heute erste impfung und nur am schlafen

hallo mamis



mein kleiner schatz hatte heut u4 und seine erste impfung.....
er ist sehr quengelig und nur am schlafen, ich wecke ihn zum essen danach schläft er wieder, fieber hat er keins...


mache mir trotzdem sorgen... meint ihr ist das normal..


thx für eure antworten...


lg vani und jayden

1

Hallo

Also unserer hat nach der 1.Impfung auch nur geschlafen von 14.oo uhr Mittags mit kurz aufwachen zum trinken abends und dann bis frühs #schein

Hatte aber kein Fieber und war am nächsten Tag fit wie ein Turnschuh. Die letzten beiden Impfungen hat er super überstanden, nur ein wenig quengelig..

LG

2

Hallo,

da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Die Müdigkeit ist völlig normal, der kleine Körper hat so einiges zu verarbeiten! Auch ein bisschen erhöhte Temperatur nach dem Impfen ist kein Grund zur Sorgen.

LG und alles Gute

Dani

3

hallo --

julian hat nach der 1. und 2. impfung einmal einen, dann zwei tage bis auf hunger komplett verpennt ... das gibts wohl öfter, -- besser so als krank+fieber ... lass ihm seine ruhe ... er brauchts... ist nicht besorgniserregend sondern eher häufig und "normal"

lg
tanja

4

Wir hatten heute auch unsere 1. Impfung, aber müde war meine Maus leider nicht, hätte ich mir ja mal gewünscht, da sie tagsüber nicht wirklich schläft. Aber sie war endlos quengelig! Ich war richtig fertig heute Abend als ich sie ins Bett gelegt habe#schwitz Mal sehen, was der morgige Tag so bringt!:-D

LG
srilie#blume

5

Ja, Scarlett pennt dann auch wie verrückt!
Nach der ersten Impfung hat sie nachts 9 Stunden geschlafen- was hab ich mich gefreut und dachte, jetzt schläft sie durch #huepf.
Aber nein, in der nächsten Nacht war alles wieder beim alten!:-(

lg sandra

6

Ganz ehrlich? Ich wäre froh, Aaron würde nur schlafen. Natürlich hat er seine regulären Kurzschlafphasen, aber ca. 5 - 6 Stunden nach der Impfung tobt er einen Abend lang. Er schreit, dass seine Stimme wegbleibt und strampelt wie verrückt. Nach seiner zweiten Impfung hab ich ihn 1 1/2 Stunden singend durch die Wohnung getragen. Da wurde es langsam besser. Gott sei Dank müssen wir das ganze vorerst nur noch einmal machen!