Mißt bitte mal jemand die Ohren seines Babys? Suche Vergleichswerte

Hallo!

Die Ohren von meinem Kleinen kommen mir so groß vor. Sie sind 5,7 mm lang (und meine sind nur 3 mm größer). Kann mal bitte jemand die Ohren seines Babys messen, damit ich sehen kann, ob die Ohren meines kleinen Dumbos noch normal sind?

LG, Brilli

1

Huhu,
4,5 cm. Find die eigentlich auch schon groß. Meine sind 6,1 cm.
LG
Sandra + Lukas (6 Wochen alt)

2

Hallo Brilli,

wie viele Mütter müssen denn messen, damit die Ohren von deinem Kleinen "normal" sind? ;-) Freu dich, wenn er gesund ist. Wenn er große Ohren hat, hat er halt große Ohren.

Nix für ungut,

m mit Emma (ich messe lieber nicht, sonst denkst du noch, dein Kind wäre nicht normal, sie hat nämlich ziemlich kleine Ohren ;-) )

3

Hi Brilli,

der kleine hat 4,4 cm, 5,7 hab ich selber. mach dir keinen kopf, wächst sich bestimmt raus!

lg
mona

4

Hallo Brilli,

hab mir jetzt auch mal den Spaß gemacht und Luis Ohren gemessen. Sie sind ca. 4,7cm lang. Ich find sie auch recht groß, aber ich denke sie passen dann irgendwann mal zum gesamten Kopf.;-)

Liebe Grüße
Sandra

5

Hallo,

Joanthans Ohren sind 4,9cm lang und meine 5,7cm.

Mach dich mal nicht verrückt, das verwächst sich noch!!

Dafür hat Jonathan riesengroße Hände. Wenn ich seine Händchen betrachte, kommt mir als Erstes der kleine Maulwurf in den Sinn...oder Abortdeckel - wie mein Mann immer liebevoll sagt:-p.

LG mo + ihre wilden Kerle

8

Hi!

Naja, die Hände sind bei ihm auf ziemlich groß. Habe mal gemessen, sie sind 9,8 cm lang (von Mittelfingerspitze bis Handwurzel). Meine sind fast doppelt so groß mit 18 cm.

LG, Brilli

6

hallo brilli ;-) ....da mach ich doch gern mit... die ohren meines sohnes sind 4cm klein. und meine 5cm.
mach dir bitte keinen gedanken....ich habe noch nie gehört,dass jmd. unter "großohrigkeit" leidet *zwinker.das passt später sicher alles prima :-) ganz liebe grüße,susi und felix#herzlich

7


Von meinem die Ohren sind 15 cm lang.................Oh sorry, das waren die Ohren meines Hundes..:-p