Pampers Active Fit: Kleine Kügelchen im Bündchen

Hallo,

muss mal meinen Frust ablassen. Benutze ja bis jetzt nur Pampers Baby Dry, doch habe ich die Active Fit von meinen Schwiegereltern geschenkt bekommen .

Ausprobiert und was musste ich feststelle, dass am hinteren, oberen Bündchen so kleine Kügelchen drinnen sind, die tierisch pieken.

Mein armer kleiner Schatz. #schrei

Habt ihr das auch schon mal feststellen müssen? Und habt ihr mal an Pampers geschrieben oder mit ihnen telefoniert? Ist das normal?

LG
sunrise

1

hallo

also wir verwenden auch die aktive fit und bei uns ist es nicht so.hab in kleinen sogar jetzt nochmal ausgezogen und nachgeguggt.

ich würde an deiner stelle dort mal anrufen.

der arme :-(

alles liebe
glg Dani,Chris *2.3.03 und Fabian *11.12.08

5

Danke,

wir haben auch einen kleinen Fabian. Geboren am 31.10.2008.

LG
sunrise

2

Huhu,

ich muss seit 4 Wochen die Pampers Active Fit und hab keine von dir beschriebenen Kügelchen hab gerade extra nochmal geguckt.

Aber mir ist schon aufgefallen das es irgendwie von jeder Pampers verschiedene gibt.Die in den Einzelpackungen sind vorne "weich" und die anderen haben irgendwie so ein hartes Plastikzeugs.

LG

3

hallo,

letztens hat hier jemand geschrieben wo das auch so war.
benutz die pampers bloß nicht, sondern bringe sie in den laden zurück und tausche sie um. das ist nicht normal.

lg jenny

4

hallo ---

da musst du ne fehlerhafte packung erwischt haben --

solche kügelchen hatten wir nie, aber mal nicht richtig genähte bündchen an den beinen -- wir haben auf der website von papers beschwert und einen ganzen packen als entschädigung geschickt bekommen ... -- ich würd drei windeln behalten, den rest dem laden zurückbringen und und umtauschen und mit den anderen drei windeln direkt bei pampers beschweren, dann bekommst du noch einen packen umsonst...

lg
tanja