passt fußsack odenwälder mucki in den hartan ix1?

hallo ihr lieben...

kurze frage... ich hab hier nen peg perego pliko p3 stehen, in den passt der odenwälder mucki fußsack super gut, jolina hätte noch genug platz drin und sieht nicht eingequetscht aus.

jetzt wollen wir uns aber den hartan ix1 kaufen, und ich befürchte, dass sie da dann mit dem fußsack nicht mehr so viel platz drin hat, da mir der platz im peg grösser vorkommt.

kann mir da jemand was zu sagen?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo, ich war auch auf der Suche nach einem Buggy und ich konnte mich zwischen dem Peg und dem Hartan IX1 nicht entscheiden. Die Verkäuferin meinte auch die Buggys sind gleich, nur das der Hartan schöner aussieht. Denke schon das der Mucki in beiden gut rein passt.

Ich konnte mich immer noch nicht entscheiden! Warum nimmst du jetzt den Hartan wenn du doch den Peg hast?#kratz

LG la-le-lu

2

oki danke :)


jaaa, die gleiche frage stellt sich mein freund auch... wieso will ich den hartan wenn ich jetzt den peg habe?! ;-)

also eigentlich hab ich gegen den peg nichts.
ich wurde nur von der verkäuferin flasch beraten. ich habe ihr gesgat das ich einen buggy mit federung möchte. sie sagte mi der hartan habe keine.
jetzt habe ich aber herausgefunden,. dass der hartan wohl eine 3fach verstellbare federung hat.

wenn das nicht wäre würde ich natürlich den peg behalten.

da er noch nagelneu ist und nur bei uns in der whg steht seit wir ihn gekauft haben, versuche ich jetzt einfach den peg zu verkaufen und mir dann von dem geld den hartan zu holen.

wenn das nicht klappt behalt ich einfach den peg, denn so find ich ihn auch super klasse

3

hallo, die sind fast identisch in der Sitz-Liegefläche.
Das Rückenteil vom Peg ist lediglich 3!!! cm höher. In der Breite sind sie genau identisch.
Der Mucki Fußsack passt da prima rein. Wir benutzen den Hartan Buggy sogar ab und zu mit Softtasche, wenn wir mehr Platz im Kofferraum brauchen und der Topline S zu Hause bleiben muss. Das passt prima
Lg kraushippe und ich kann dir nur sagen, gute Entscheidung dass ihr euch den Hartan kauft.