Ab wieviel STD sagt man durchschlafen?

Also mein Kleiner isst
seit eienr Woche 17:30 seine letzte Flasche und schläft dann von 18 Uhr und kommt dann mit der nächsten Flasche zwischen 0:30 und 2:30 Uhr. Kann man das schon durchschalfen nennen?#kratz
Nartürlich wäre es mir leiber wenn er von 22 Uhr bis 6 Uhr schlafen würde aber man kann eben nicht alles mit einmal haben. Bin ja schon sehr zufreiden wie er schläft denn somit bin ich frühs auch schön ausgeschlafen.

1

Huhu,

ab 6 Std sagt man das ein Baby durchschläft :-)

lg

2

also für mich ist durchschlaen wenn das Kind abends ins Bett geht sagen wir 19 Uhr und bis morgens durchschläft ohne Nachts für eine Pulla zu kommen.

Mein Sohn schläft mit 10 Monaten noch nicht durch denn er kommt 2-3x Nachts für seine Milch.

3

Hallo,
in einem Arztbericht steht 6 Stunden nennt man schon durchschlafen. Ich finde aber auch eigentlich ist durchschlafen ja von abends bis morgens.
LG Nina

4

Hallihallo!

MEDIZINISCH gilt als "Durchgeschlafen" 5 Stunden am Stück zwischen 23.00 und 6.00 Uhr!

Das Empfinden sagt aber jeder Mutter was anderes.

Gruß Silke