Muss Luft machen! RAUSWURF aus ECKSTEIN in Köln wegen Kinderwagen!

Hallo Mamas,
ich muss mal kurz Luft machen!
Wir waren heute mit 4 Babys unterwegs und wollten nach dem PEKiP noch in einem Lokal einkehren!
Sind dann mit unseren Babys, die alle friedlich in ihrem Kinderwagen geschlummert haben, in Köln Klettenberg/Sülz ins ECKSTEIN gegangen und sofort vom Geschäftsführer angemacht worden! Für uns war kein Platz, obwohl es quasi leer war!!!!! Unmissverständlich wurde uns zu vestehen gegeben, dass wir uns nicht ernsthaft dort hinsetzen werden!

Ist das nicht unverschämt?!??!?!?

Zum Glück wurden wir im Cafe Osterspey, das eigentlich eher von Omis und Opis besucht wird, herzlich hereingelassen!!!!

So, das musste mal öffentlich gemacht werden!
Kareen mit Elisabeth (21.06.08)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Nee oder ???

Es gibt doch bekloppte Menschen aber ehrlich !!:-[
Na dem hätte ich was erzählt .......

LG Dani + Nele 9.8.2008

2

ne ne was ist das denn bitte nur weil ihr mit 4 babys wart. es gibt echt idioten sorry aber ist so

3

Der Besitzer hat leider das Hausrecht#augen Aber nötig war sein Verhalten nun wirklich nicht. Kann verstehen dass du sauer bist, wär ich auch, aber aufregen bringt da nix. An euch hat er kein Geld verdient und seinem Ruf wird das auch nicht gut tun ;-) Schau mal ob es im Internet eine Seite gibt wo du das Lokal bewerten kannst #schein

4

ja schon krass....denkt man gar nicht dass manche Menschen so kinderunfreundlich sind...
aber ich war neulich beim friseur, mein freund hat mich mit meiner Kleinen abgeholt und ab dem Zeitpunkt wo sie da war, hat keiner mehr mit uns geredet, und wir wurden richtig grimmig angeschaut!!!!
da geh ich nie wieder hin....!lg luise

5

DAS IST DEUTSCHLAND!!!!!!:-[:-(#contra#wolke#aerger

6

Das habe ich letzte Woche auch in einem Cafe in Halle erleben müssen. Der Besitzer und seine Bedienung waren total unfreundlich und hatten auch keine Böcke auf Muttis mit Kinderwagen. Er hat es mich und meine Freundin ganz deutlich spüren lassen und ich werde dort auf keinen Fall mehr hingehen und ihn natürlich auch nicht weiterempfehlen.
Irgendwann werden wohl noch Schilder an den Cafes kleben mit der Aufschrift "Kinder verboten". Das ist unser schönes kinderliebes Deutschland...
Ohne Worte!!!
Liebe Grüße Sandra

7

Habt ihr nicht irgendein Blättlein (Zeitung mein ich) in der du das kundtun kannst?!?! Ich glaub ich würds tun bzw. mir wäre direkt dort der Kragen geplatzt!!!! Das kann ja wohl echt nicht wahr sein!
UNVERSCHÄMTHEIT!

Die hätten mich zum allerletzten mal gesehen und ich würde es auch JEDEM unaufgefordert erzählen.


Schnugge05

8

...meine güte! da werd ich demnächst auch mal antanzen, mit kinderwagen und freundinnen mit kinderwagen! das ist ja superunverschämt!!!

...hast recht, lieber im omi-cafe, dafür nette leute!

9

das kenne ich, ist uns auch schon passiert. hab mich an die presse gewandt aber die hat das auch nicht interessiert .... jaja, du bist deutschland ....

10

Ist es das -->
http://www.cojito.de/eckstein.6046.
http://www.lokalfreunde.de/frontend/profil.php/Cafes_Bistros/Eckstein






Ich würde da mal einen Kommentar hinterlassen... :-[


13

Ja, genau! Ich habe da auch schon meinen Kommentar hinterlassen!!!!!