käse gegeben!!!!!!! bitte um antworten

Ich bin so dämlich, ich halts selbst nciht aus!!!!
hatte meine nichte am schoss und gab ihr laufend käse in den mund (sie ist 1,5 jahre), dann hab ich sie kurz runter gestellt, weil mir mein baby (3monate) auf den schoss gesetzt wurde und was mach ich in meiner trance?!!?!?!? GEB MEINEM BABY KÄSE IN DEN MUND!!!!!!!! gott sei dank kam dann mein amnn und meinte "was machst du da???" wir haben dann den käse aus dem mund gefischt und ich hoffe, dass wir alles erwischt haben.
WIE BLÖD KANN MAN EIGENTLICH SEIN!?!?! mach mir solche vorwürfe. :-(
es geht ihr gut. meint ihr kann da eh nix sein?!?! muss ich mir sorgen machen???

1

Hallo,

ich verstehe, dass Du Dir Gedanken machst, aber es war e i n Stückchen Käse und ihr habt es aus dem Mund gefischt!

Selbst wenn Dein Kind ein Fitzelchen verschluckt hat, wird es dadurch sicherlich nicht ernsthaft krank!

Also komm mal runter und beruhige Dich!

Nicole

2

ich weiß, ich bin voll hysterisch, aber ich will ja nur alles gut machen :-(
hätte nie geglaubt, dass ich mal so ne hysterische kuh werde, wenns um mein baby geht.
danke, ich hoffe du hast recht.

3

na, das is ja mal ein beikoststart,,,,:-D also ich glaub net dass das jetzt schlimm ist....hab hier schon von mamas gelesen, die ihren babys mit drei monaten beikost geben...klar keinen käse, aber trotzdem....also wenn deren kinder noch leben, wird deins das auch überleben
alles liebe luise

4

Ja du wirst wohl recht haben, HOFFE ICH!
danke

5

Juchu!!

Wir haben mit der ersten leichten (allerdings fast flüssigen) Beikost in der 8./9. Woche angefangen... weil ich meinen Zwerg da noch nciht mal mehr mit 2er Milch satt bekommen hab ;-)
( hat schon am 3. Tag noch im KH 100ml pro Mahlzeit getrunken *kopfschüttel*)

Mach dir keinen Kopf, du hast den Käse rausgefischt und das einzige was dein Zwergi hatte war ein neues Geschmackserlebnis...

Und wenn sie ein Stückchen in den Hals bekommen haben sollte, hätte sie aus Reflex gleich gewürgt, egal wie klein das auch gewesen wäre!

LG Clude, Lukas (25 Mon.) und #sonne 25. SSW

6

Das ist noch gar nichts: Wir waren mit Kathrin im Urlaub, da war sie 8 Monate alt. Ich hab sie auf dem Schoß, trink nach dem Essen ein lecker Likörchen (Amaretto) und spiel mit den Eiswürfeln aus dem Glas. Ratsche nett mit meinem Mann, bin total entspannt. Bis die Augen von meinem Mann soooo groß werden und er ruft: "Oh Mann, was machst Du denn??" - ich hab Kathrin so nebenbei den Amaretto-Eiswürfel in den Mund gesteckt.

Noch Fragen?

Andrea

Top Diskussionen anzeigen