Preis für Schwimmwindeln aus DM

huhu

wir haben vor ort keinen DM laden.
kennt jemand den preis von den Huggies schwimmwindeln ?
ich seh nur im internet welche, die sind so zwischen 11 und 12 euro.

was kosten die im DM ?

danke für antwort schonmal :-)

lg guppy

1

bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaub das waren so 3 bis 4 Euro

2

so billig ? hm..kann ich mir nicht vorstellen, weil die bei ebay und auch anderen anbietern ja so ab 11 euro kosten. ich meine die huggies und nicht die DM marke falls du das dachtest :-)

3

Hi Guppy,
bei unserem dm gibt es nur die Babylove Schwimmwindeln; weiß ich zufällig, weil ich vor 2 Stunden dort nach Schwimmwindeln gesucht habe.
Sind die denn nicht okay? Falls du mit denen schlechte Erfahrung gemacht hast, wäre ich für dein Feedback dankbar!
Liebe Grüße,
Dany

4

Hallöchen,
ich benutze die Schwimmwindeln von DM und ich bin zufrieden...sie schon niedlich aus wenn der Kleine die an hat:-D

LG Tanja + Ben Oliver 15 Wochen

5

ich hab noch garkeine Erfahrung damit.
es war aus reinem interesse.
ich habe ja die huggies schon zu hause :-)

hatte gelesen, das es die im DM auch geben soll.
was kosten denn die einfachen ?

weitere Kommentare laden
6

Hallöchen,
die Huggies sind ja sau teuer??? Was ist denn so besonders an denen???? Also ich benutze die Schwimmwindeln von DM und Rossmann und die sind auch gut....

LG Tanja + Ben Oliver 15 Wochen

8

sauteuer sind sie eben nicht, darum wollte ich mal wissen was die im DM kosten, weil mir jemand sagte das es die da geben soll. ich kaufe sie günstig vor ort ein :-D

9

Bei uns gibt es sowohl im Dm noch bei Rossmann nur die Hausmarke. Die kosten so um die 4 Euro.

7

Hallo,

also, ich hab mir nen Pack beim DM gekauft, aber noch nicht benutzt.
Sie kosten entweder 3,49 Euro oder 3,79 Euro. Es sind 12 Stück drin und Gewichtsklasse 4 - 9 kg. Es gibt dann noch ne Nummer größer, aber da kann ich dir nicht weiterhelfen.

Gruß,
Katja.

11

ich würde lieber in eine schwimmwindel aus stoff kaufen, denn meine Erfahrungen haben gezeigt das die dinger sich vollsaugen, schlecht wieder auszuziehen sind und sicher auch kalt am hintern werden wenn man sie nicht schnell auszieht nach dem baden...

13

die huggies sollen sich wohl nicht vollsaugen, habs aber noch nicht getestet. naja, guti..danke euch für die preise, auch wenn es nun scheinbar doch keine bei DM gibt von der firma.

lg

Top Diskussionen anzeigen