Wäre am liebsten immer schwanger!HIIILFE!!!!

hallo ihr lieben#liebdrueck,

meine maus#baby ist jetzt fast 4 monate alt.sie ist mein viertes kind.nun ist es so das ich ständig traurig bin #schmollda ich an meine ss denke.es war eine schöne ss zum ende hin war ich zwar immermal im krankenhaus aber ich empfand es als total gemütlich und wunderschön#blume!ich hatte viel ruhe und zeit mich auf mein baby zu freuen.
voriges jahr um die zeit machte ich meinen schwangerschaftstest um genau zu sein morgen also am 3.1.#fest
ich trauere#heul der schönen zeit hinterher und möchte am liebsten sofort wieder schwanger sein#schein.aber mal ehrlich schwanger werden nur weil es schön ist#klatsch???!!!irgendwann sitz ich mit 20 kindern #schrei#schrei#schreida ... hilfe!trotzdem ich bin totunglücklich#wolke und wünschte ich könnte die zeit zurückdrehen.kennt ihr das auch?sind das vielleicht noch wochenbettdepressionen:-[?


danke für eure antworten!!!

die traurige#schmoll elsi.

1

Hallo,

Mir gehts es ähnlich... Schwanger sein ist einfach wunderschön :-).

Aber für mich wird es das letzte Kind sein... Haben dann 2 ("gesunde") Kinder, und möchte mein Glück nicht weiter rausfordern.

Irgendwie bin ich hin und her gerissen. Einerseits hätte ich gerne noch eins, anderseits sagt mein Kopf und die Finanzen aber strikt "NEIN" #schein...

Naja, ich genieße mein 2 süßen, bin froh dass ich mich 2-Fach Mama nennen darf und FERTIG.

Liebe Grüße
Sandra

2

hallo,naja irgendwie gehts mir auch so,habe bis jetzt aber nur 1kind und es wird auch erst mal so bleiben!!!
ich würde aber auch ganz gerne wieder ss sein und ich find eine geburt auch sehr faszinierend!bin auch immer einbisschen neidisch,wenn ich höre,dass jmd ss ist!
ich möchte aber ERSTMAL wenn es klappt eine umschulung zur hebamme machen!;-)

3

Ich persönlich bin froh nicht mehr schwanger zu sein.Es war zwar Alles wert und ein zweites Kind irgendwann ist auch nicht ausgeschlossen, aber ich bin schon froh meinen Körper größtenteils für mich zurück zu haben.

4

HI!

Ich bin auch so eine Verrückte #schein #klatsch

War total gern #schwanger und bin auch total traurig, dass ich das nicht mehr erleben werde
#heul #schmoll #heul #schmoll

Wir haben zwei gesunde Kinder und mein Mann will absolut kein Kind mehr. Ich aber könnte allein der Schwangerschaft und Geburt wegen noch 1000 #baby bekommen #hicks

Aber wenn ich realsitisch denke, sind zwei Kinder super. Ich hab eine süße Tochter und einen genauso süßen Sohn, beide sind gesund und brav und ich möchte dieses Glück #klee nicht gern herausfordern. Außerdem find ich zwei Kinder was Platz und Geld angeht gerade passend. Ab drei Kindern wirds schon schwieriger (Wohnung, Auto) #schwitz

(naja, man muss sich sein Schicksal auch schönreden :-p)

Alles Liebe,
Sabine & Sarah *09.12.05 (KS #schmoll) & Sebastian *06.07.08 (spontan #freu)

5

Hallo du!

Ich kenne das nur zu gut!

Meine kleine ist jetzt gut 7 Wochen alt! In der ersten Zeit, kam ich überhaupt nich klar damit sie nich mehr in meinem Bauch zu haben! Ich wollte auch unbedingt noch mal in den Kreißsaal zurück, weil ich das alles noch mal durchleben wollte! Ich habe fast jeden Tag gewint und dachte auch ich bekomm ne Depression! Das war echt hart! Mittlerweile gehts aber! Ich glaube das machen viele Frauen irgendwie durch. Die einen früher, direkt nach det Geburt, die anderen etwas später! Ich fühlte mich auch irgendwie im Krankenhaus total wohl! Es war gemütlich, man musste nix machen, die Schwestern waren total nett, man wurde umsorgt und es war alles schön! Gestern habe ich eine Packung Stilltee gefunden, die ich im Krankenhaus hatte, da wurde ich noch mal an die Zeit erinnert....da war ich noch mal kurz Sentimental:-( ...jetzt wo ich dran denke auch#heul naja so ist es!
Es wird dir sicher bald besser gehen! Mir hat es geholfen, abends vor dem einschlafen immer daran zu denken wie es war. Manchmal habe ich davon geträumt! Tja so ist eben! ABer naja, ich habe meinem Mann auch schon ne Woche nach der Entbindung gesagt, wenn wir uns ein riesen Haus leisten könnten usw. dann würde ich noch eins bekommen wollen! Aber es wird wohl bei zwei KIndern bleiben! Das ist aber auch i.O.!
LG BYe
Wünsche dir alles Gute

6

Guten Abend,


mir geht es auch so wie dir. Ich finde schwanger sein auch total schön und wenn ich an die Geburt denke, möchte ich gleich nochmal. Ständig kommen mir auch die Gedanken ans letzte Jahr als ich schwanger, obwohl ich zum ende auch ganz schön geflucht habe, weil es so anstrengend war. Nun ja ich habe direkt nach der Entbindung gesagt, ich kriege noch eins!

Heute sage ich, abwarten was die Zeit bringt, denn so zwei kleine Kiddis sind schon ganz schööööööönnnnn anstrengend und vor allem muss man auch erstmal Zeit und Nerven haben. Ich finde es schon bei zweien schwierig allem gerecht zu werden, wie ist es dann bei dreien...

Wenn es darum geht schwanger zu sein und die Geburt zu erleben geht es mir genauso wie dir, demnach hätte ich glaube ich 20 Kinder!

Ach einfach abwarten was die Zeit bringt, aber ich kann voll mitempfinden, denn mir geht es auch so!!!

Schönen Abend noch

Carmen mit Luis 3,5 J. und David 9,5 mon

7

Nee, habe noch die Schn....ze voll von Schwangerschaft und das rumschleppen und das üble Gefühl und die Wassereinlagerungen. Das reicht erstmal.Bin froh, daß ich mich wieder Bücken kann, ohne mich einzuquetschen. Und bald kann ich auch endlich wieder joggen.#huepf

8

hach ich haeb meine ss auch sehr genossen binaber froh auch wieder meine alte figur wieder zzu haben. also wir werden noch ein drittes bekommen aber erstmal möchte ich weider arbeiten gehn und auch mal wieder in den urlaub fahren und dann kann ein drittes kommen in so 5 jahren dann ist ok aber voher nicht auch wenn ich es schön fand ss zu sein

Top Diskussionen anzeigen