*SORRY* Babykot riecht irgendwie sauer

Hallo ihr lieben sorry wenn ich hier so schreibe, aber mir ist aufgefallen, das der "haufen" meiner süssen irgendwie einen säuerlichen geruch hat. kennt ihr das? was kann dieses sein?

sie bekommt im mom aptamil1

Liebe grüße und nochmals sorry

1

Hi!

Das hat meiner wenn er Zähne bekommt.Is nix schlimmes kommt und geht.

4

#danke für die antwort

2

Mein Kia sagte mal zu mir, dass säuerlich riechender Stuhlgang oftmals mit den Zähnen zu tun hat. Vielleicht hat deine Maus ja grad nen Zahneinschuss - was natürlich noch nicht bedeutet, dass die Zähne gleich kommen ;-)
Übrigens: Zuckersüße Maus hast du :-)

LG Katharina

5

danke für die antwort *gg

3

mhh - wie hat er denn vorher gerochen?

Ich habe gestillt und sein `Häufchen´ hat immer säuerlich gerochen - ein bissl wie joghurt.
Mittlerweile bekommt er zwei Fläschen und Brei - vorallem durch das Fleisch stinkt es etwas mehr als vorher aber immer noch leicht säuerlich.

Solange die Kleine keinen Durchfall hat bzw. die Konsistenz arg flüssig ist musst du dir aber keine Gedanken machen.

6

danke auch dir für deine antwort

Top Diskussionen anzeigen