Pusten eure auch so rum???

Hallo....

Mein kleiner Man n macht das schon ne ganze Weile...aber seit gestern pustet er nurnoch herum...egal ob ich mit ihm rede, ihn wickle...selbst bei seiner Flasche pustet er rein....gestern Nacht wollte er nur in seine Flasche pusten....hat etwa 20ml getrunken und das wars...und das obwohl er vier einhalb stunden vorher das letzte mal gegessen hat....hab ihn dann in sein bettchen gelegt und ruckzuck war er am schlafen...und seit heute morgen pustet er wieder nur rum...hört das wieder auf???

LG Angel mit Lukas *21.06.08 und Krümelchen 7SSW

1

Hallo,
da hat dein kleiner Mann wohl was neues gelernt, was er erst mal ausgiebig ausprobieren muss. hat unser Jannis auch gemacht. Sogar beim Breiessen #schock. Wurde aber immer weniger. jetzt macht er es nur noch selten. Aber als er es neu konnte, fand er es total lustig.
LG
Anatoli

2

ich kann mich meiner vorschreiberin nur anschließen
leon hat das soooo gerne gemacht und ich fands süß
er hats allerdings nie beim essen gemacht ;)
irgendwann kommt was neues und das wird langweilig
leon macht das jetzt so gut wie gar nicht mehr

lg sarah + leon *15.05.08 - der krank auf mamas arm schläft

3

Huhu,
oh ja und gerne beim Brei essen.

Brrrrrrr



LG

4

seit wochen nur pusten und furzgeräusche.
auch beim brei.
warte nur darauf, dass er mir beim stillen die brust aufblasen will;-)

5

:-D

Hätte ich schreiben können....

Hannah macht das auch mit Freuden den halben Tag manchmal. Seit Heilig Abend ist das ganz extrem. Aber total witzig #huepf Sie hat halt entdeckt, dass die Spucke dabei auch so schön spritzt und so...

LG
Janine mit Hannah, die fein schläft...