Wie wichtig ist ein Fußsack? Erfahrungen?

Hallo!

Charlotte ist fast 6 Monate alt und ich habe gehofft, dass sie bis zum Frühjahr in der Babywanne bleibt.

Da sie immer ein "Theater" macht, habe ich jetzt den Sportaufsatz drauf gemacht und in der Liegeposition findet sie das richtig toll.

Lohnt es sich einen Fußsack zu kaufen oder reicht ein Schneeanzug?

Habt ihr Erfahrungen?

Danke für eure Antwort.

LG Vivien

1

Hallo!

Auf jeden fall einen Fußsack kaufen. Es werden noch mehr Winter kommen und den wirst du locker noch 2 Jahre brauchen! Im Herbst und Frühling kommt ein Schneeanzug nicht so gut.

LG
Karina mit Simon & Colleen

2

jap fußsack kaufen wenns nähmlcih so richtig kalt is musst dein kind auch mim skianzug in den fußsack setzen denn bedenke dn kind bewegt sich nicht omit kann es sich nur durch warme kleidung u decken aufwärmen....

glg mara

ps; einen fußsack bekommt man eh auc günstig und man hat ihn ja nicht nur einen winter sondern mind. 2 je nachdem wie lange du dein kleies im wagerl sitzen lässt

3

Hallo Vivien,

ja, einen Fußsack brauchst du!
Meine Tochter 7 1/2 Monate, passt nicht mehr in die Babywanne und wenn sie im Buggyteil liegt, ist das einfach zu kalt nur mit einem Schneeanzug. Die Fußsäcke, ich habe einen von Tchibo für 24,99 €.

Liebe Grüsse
Tanja

4

also ein Fußsack ist tausendmal praktischer:

bist du im Warmen kannst du die Kleine eben mal schnell rausnehmen oder den Sack aufmachen - fertig...
mir Schneeanzug müsstest du sie ja jedes mal komplett ausziehen - eine ziemlich nervige Angelegenheit!

Kauf dir nen etra grossen Fußsack bei dem das Fussteil per Reißverschluss abgenommen werden kann und du kannst ihn benutzen bis deine Tochter vier ist!

Gibt viele günstige schau mal zb bei www.amazon.de ich hab einen von Kaiser...

Grüssle