Welches ist bestes Laufgitter

Hallo liebe Mamis,

ich sitze seit Tagen über sämtliche Kataloge und durchforste auch das Internet nach dem besten Laufgitter.
Bei Stiftung Warentest und Ökotest finde ich leider keine Tests.
Da wir einen Hund haben, kann ich unsere Kleine (knapp 6 Monate) nicht auf der Erde spielen und krabbelt lassen.
Könnt Ihr mir bitte helfen - wenn es überhaupt das "beste" Laufgitter gibt.
Danke für Eure Hilfe

1

hi
habe einen achteckigen von roba und bin sehr zufrieden damit
das ist srabiel und groß,
lg

9

Huhu!

Das sehe ich genau so. Wenn man seinem kleinen Schatz etwas besorgt, dann kann und sollte man sich auch die Zeit nehmen, um nach ordentlichen Produkten zu recherchieren. Was dein Problem anbetrifft, so habe ich auf dem folgenden Portal ein paar gute Angebote entdecken können. Da bestelle ich auch viel für mein eigenes Kind, manchmal findet man dort noch ein paar Prozente Rabatt.

Auf: https://prachtmode.de/laufstall/

Vielleicht kann dir das noch helfen.

Alles Gute!

2

Ich habe einen viereckigen von Roba (1x1 meter ) ist suuuper!!!! ICh kann Dir übrigens nur empfehlen es über Ebay (sofort und neu kaufen Angebote) zu kaufen, da habe ich es sehr vile günstiger gefunden als im Geschäft

3

Wir haben ein 6 eckiges von Roba und sind sehr zufrieden. Nutzen es nun schon fürs zweite Kind und es ist nichts drann, es hält einfach was es verspricht, auch wenn der Große manchmal meint, er müsse Baby spielen und auch mal drinnen liegen.
Außerdem ist es mir wichtig gewesen, das man die Liegefläche in der Höhe verstellen kann, damit man sich nicht immer so weit runterbeugen muss.

LG Carina

4

Alle Roba :-)

Wir auch. Wir haben das "Ei" von Roba mit Spielebogen.

Kann Dir auch nur empfehlen, im Internet zu suchen, auch in Auktionshäusern, da wir so die Hälfte gespart haben. Anstatt über 200 € nur knapp 100 €.

LG Janette

5

So, dann fehlt ja noch eine Form von Roba
und zwar die Ovale,
die haben nämlich wir und sind auch super zufrieden,
vorallem auch der Kleine und das ist ja am wichtigsten!!

Gruß
Sana

6

Vielen Dank, Ihr habt mir sehr geholfen :-)
...dann gucke ich morgen mal bei Ebay nach.

7

hallo, ich hab eins von Herlag, das ist sehr gut. Hab schon gehört, dass Roba schlecht sein soll, da geht der Lack ab.
lg kraushippe
P.S. Achte auf die Größe, wenn du das Laufgitter von einem Zimmer ins andere mitnehmen möchtest, dann brauchst du eins in 75X100 cm.
Lg kraushippe

8

ich hatte bei meinem grossen den 4 eckigen von CAM und werde meinem kleinen auch wieder so einen holen.bei toys r us hat er letztens 89 eur gekostet.