Ab wann winken.küsschen geben???

Hallo zusaamen

ab wann tun babys

-winken
-küsschen geben
-auf etwas zeigen?????

vielen dank

wie wars bei euren??

lg shay and baby 32wochen

1

das interessiert mich auch:-D

2

Hallo, meine Kleine winkt seid sie 7 Monate ist und Küsschen gibt sie seid sie 8 Monate ist.
Auf etwas zeigen macht sie noch nicht.

lg Alex mit Aaliyah *02.02.2008

3

Hallo,

also Jonas wird am 11.12. 9 Monate alt.
Winke,winke macht Jonas seid ungefähr 5 Wochen
Und Küsschen macht er seid ca. 2 Wochen (Und er wird immer besser;-)

LG Anja + Jonas *11.03.2008 + Lena *03.06.2005

4

Vergessen...
Auf etwas zeigen macht Jonas auch noch nicht,er tut es eher anstarren#schock

5

hallo,

mein sohn wird am 10.12. 9 monate alt. winken tut er seit einpaar tagen. küsschen geben noch garnicht.

lieben gruß

6

Hallo

meine Tochter ist 10 Monate und gibt seit sie 7 Monate ist küsschen, winken seit dem sie 8,5 Monnate ist und Zeigt auf etwas em ich glaube so seit einem Monat.

lg
lizza

7

Hallo!

Antonia winkt seit dieser Woche, wenn man ihr winkt und "winke-winke" sagt. Sie schwenkt dann den ganzen Arm hoch und runter ;-) . Seit gestern versucht sie auch, nur mit der Hand so hin und her zu winken, aber da tut sie sich noch sehr schwer.

Wie das alles bei Mia war, weiss ich leider nicht mehr #schmoll

LG vik mit Mia 17.09.04 und Antonia 02.05.08