Robben - was anziehen?

Guten Morgen allerseits

Seit gestern robbt mein Kleiner nun fröhlich durchs Wohnzimmer.#ole Jetzt heißt es Krabbeldecke ade.
Nur wohnen wir leider im Endgeschoss und unter uns ist der Keller und unser Boden deswegen ziemlich kalt. #snowyWas soll ich ihm denn jetzt anziehen? Wird er da nicht krank, wenn er mit dem Bauch ständig auf dem kalten Boden liegt? Oder mach ich mir mal wieder zuviele Sorgen?

Lina, die gestern Schubladensicherungen bestellt hat

1

Wir haben fürs Wohnzimmer 2 riesige Teppiche (3,20m x 3,40m und 2,90m x 3,20m) bestellt, da auch wir im EG wohnen. Das klappt recht gut, denn die meiste Zeit spielt Tom dort.
Im Rest der Wohnung krabbelt er halt so. Meist hat er Kurzarmbody,Thermostrumpfhose und Pulli, sowie Lederpuschen an.


LG Yvonne

2

da das kind sich ja nun bewegt wird es kaum errieren... mit strampler body und windel kann er ja kaum so kalt werden dass es enst würde und arme und beine sind ja ständig iin bewegung nehme ich an... und sollte sich der nacken kalt anfühlen zieh eine schickt drüber oder drunter... war bei uns aber nie nötig und wir haben überall laminat und krabbeldecke hatten wir nur im laufgitter...

schubladensicherungen hatteb wir übrigens auch nie ;-) das lernen die mMn schnell genug wenn due ganz gefährliches wegräumen kannst (z.B. medikamente, putzzeug usw) das schlimmste was bei uns passiert ist ist dass er mal den korb mit kaffelöffeln über seinen kopf ausgeschüttet hat - und die besteckschublade hat er draufhin nie wieder geöffnet...

3

Hallo!
Wir wohnen zwar im 2 Stock, aber wir mussten auch große Teppiche kaufen, die kann man ja im Sommer wieder weggeben...weil es bei uns saukalt am Boden ist und unsere Masu immer ganz kalten Bauch, Füße und Hände hatte. Trotz dicker Bekleidung!
LG M

4

Hallöchen,

mein Sohn hat seit er krabbelt dicke Strumpfhosen, Trainingsanzug, Langarmshirt und dicke Socken an.

Wir haben Laminat in der Wohnung, sind zwar nicht im EG, der Boden ist dennoch nicht wirklich warm!

LG Jasmin mit Felix (*03.03.08)

5

Gut, das gleiche wie ihr haben wir auch an. Ich leg ihn zwischen durch auch immer wieder auf den Teppich, aber da kommt er nicht richitg vorwärts und das nervt ihn dann immer. Na ja, wird schon gehen. Und vielleicht krabbelt er ja bald, dann ist es nicht mehr so schlimm.

Danke für eure Antworten

Lina