er riecht aus dem ohr

mein sohn (bals 5 monate) richt ganz komisch aus dem rechten ohr. ganz stark nach ohrenschmalz.besonders nach dem daden wenn wasser ran gekommen ist.aber auch nur aus einem ohr.ist das normal oder kann da irgendwas entzündet sein...schmerzen scheint er nicht zu haben.
was kann man dagegen machen.sobald ich ihn umarme rieche ich es.

liebe grüße
jessy

1

hi jessy!
würde mal zum doc gehen.......der kann dir sagen was zutun ist. kenne das problem nicht.also ab zum doc;-)

lg jecca

2

Bist du sicher aus dem Ohr?
Meist verfängt sich gespucktes hinter dem Ohr
Das kann auch ganz fies richen.
Und aus dem Ohr, da würde ich an Bakterien denken
denn die richen, aber dann müsste er ja Ohrenschmerzen haben.
Und Ohrenschmalz riecht?

3

hi

ja das ist mit sicherheit sein ohr. ab und zu kommt ja mal ein krümelchen raus und da hab ich mal dran gerochen, es ist also auf jeden fall sein ohrenschmalz.

6

Spuckt er denn viel? Vielleicht rennt das ins Ohr?
Wenn nicht, kläre das lieber mit einem Arzt ab!

4

Hallo Jessy,

mein baby hat auch aus dem Ohr gerochen. Hab gelesen, daß beim Trinken immer etwas Mumilch über die Eustachsche Röhre ins Ohr gelangt, dort das gären anfängt und dann stinkt. War dann auch so. Evtl. ist das auch bei Dir der Fall.

LG
Mala1

5

Ich habe mir mal sagen lassen das Kinder aus den Ohren richen wenn sie eine Entzündung im Ohr haben oder wenn gerade sich dort was entwikelt.
Aber ob das stimmt, das kann nur der KIA sagen ;-)

Würde einfach mal bei KIA anrufen und das alles schildern,die werden dir sicher sagen ob du kommen sollst,oder ob es überhaupt was sein kann ;-)

LG (drück die daumen das alles Ok ist)