Pampers undicht???

Mahlzeit!

Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch auch schon die Erfahrung gemacht hat, dass die Pampers irgendwie feucht und durchlässig sind?

Wir haben vor vier Tagen auf die 3er Baby dry gewechselt. Mit der Größe 2 waren wir super zufrieden, aber jetzt fällt uns auf, dass unsere Maus nach einigen Minuten schon streng nach Urin riecht und dass ihr Body und sogar zum Teil (wenn sie nachts erst nach 7 Stunden gewickelt wird) ihre Strumpfhose leicht feucht sind.

Haben wir nur Pech gehabt mit dieser Packung, oder sollten wir lieber auf Babylove umsteigen?


LG Claudia + Jana (7 Wochen alt)

1

wenn was nass ist, dann läuft es irgendwo aus. vielleicht sind die 3er noch zu groß?

nicht jede windel passt jedem baby gleich gut. bei uns sind fixies (hatte 2 windeln zur probe zu hause) grundsätzlich ausgelaufen.
kann sich aber auch wieder ändern ;-)

lg
sonja

2

Bei uns passen die Fixies Classic Gr3 (4-9kg) supi.
Ist halt von Baby zu Baby unterschiedlich.

LG inka

4

Hallo Sonja!


Nein, zu groß sind die nicht mehr. Unsre Maus wiegt jetzt 5600 g. Und wir hatten zur Probe welche zu Hause, die haben auch super dicht gehalten.

Aber vielleicht liegt das wirklich an der neuen Rezeptur? #kratz


Danke dir für deine Antwort!

3

Hallo Claudia,

die haben die Rezeptur geändert und jetzt haben schon viele erzählt das die auslaufen.
Auf der Packung steht jetzt oben "Unicef" drauf. Das sind die neuen Packungen.
ich habe mich noch nicht getraut einen neue zu kaufen, eben weil die so Sch... sein sollen. Warum macht Pampers das nur? #klatsch

Ich werde demnächst mal die von Lidl probieren.

DM fand ich nicht so gut.

lg Maren

5

Hallo Maren!

Danke für deine Antwort! Ja, das könnte durchaus sein.

Ich versteh das auch nicht, dass die was ändern, wenn davor doch alles super war. #aerger

Na, dann hilft wohl nur umsteigen auf eine andere Marke!


LG Claudia

6

hi!

wir haben überhaupt kein problem mit pampers.

tagsüber nehmen wir active fit und nachts sind wir jetzt auf baby dry umgestiegen.

passen die 2er nicht mehr? wenn doch, dann nimm die doch noch eine weile... vermutlich sitzt die nächste größe noch nicht richtig.

LG

7

ich bin mit den 3ern von baby-dry auch nicht zufrieden. das mit dem geruch haben wir auch und der body ist häufig vorne feucht, wie durchgeschwitzt. nehmen jetzt nachts die 4er von active fit und steigen komplett um, wenn die 3er aufgebraucht sind. gruß

8

Hallo habe eine 6 1/2 wochen alte Tochter und nehme die dry 2 bin sehr zufrieden und passen super vielleicht ist sie noch zu groß habe auch vor zwei tagen eine 3er probiert ging natürlich schief noch zu groß!!!
Alles liebe Saskia mit Nelly (6 1/2 wochen)