Storchenmühle Starlight Sp... Erfahrungen bitte!! WICHTIG!

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich meinem Engel einen neuen Kindersitz kaufen wollte, und sie den, den ich haben wollte, nicht hatten, wurde mir der Storchenmühle Starlight SP empfohlen.

Constantin saß gut drin und mit scheint das es auch ein guter Sitz ist, aber so ganz überzeugt bin ich nicht, weil Stiftung Warentest nur befriedigend ist.

Wer von Euch hat sen Sitz und kann mir dazu was sagen? Oder habt Ihr einen besseren, den Ihr empfehlen könnt?? ( Ich wollte den Kiddy Infinity Comfort haben )

LG Nadine

1

Hallo, wir haben den gekauft und sind suuuuuuper zufrieden damit.

geht relativ leicht zu befestigen und wackelt nicht ein bisschen...

Unsere Kleine sitzt sehr gerne darin und sie schläft meistens sofort darin ein!

Zu dem Kiddy, da hat Aaliyah nur geschrien!
Aber da ist jedes Kind anders, ihr gefällt er nicht.

lg


3

Hey Du!

Danke für deine Antwort :-) Dann hast Du sicher den chicken Rosanen, gell? Der sieht ja sooo toll aus, aber ich hab nen Jungen ;-)

Naja, wir bauen den aber erst ein, wenn der Kopf beim Maxi Cosi am Ende angekommen ist ;-)

Mich hat die Verkäuferin voll blöd angeschaut, als ich gesagt hab: Bitte einmal die besten Sitze, die Sie haben, egal, wieviel sie kosten *lach* Sie sagt: Den Kiddy haben wir garnicht, der wäre so teuer ( 239€ ) den würde sowieso niemand kaufen!

Naja, schauen wir mal!

LG Nadine

5

huhu,
wir haben den SP in blau und einen Ersatzbezug in braun. Da mein schmaddelkind den bezug öfter vollschmiert und der doch etwas länger zum trocknen braucht.
Wir würden jederzeit wieder den sitz kaufen.
LG. Sandy

weiteren Kommentar laden
2

Hallo!

Da wir 2 Autos haben brauchen wir auch 2 Kindersitze. Da ich aber keine zwei Sitze der Gruppe1 kaufen wollten, haben wir für ein Auto den MC Tobi und für das zweite werden wir den Kiddy Comfort Pro kaufen. Der hat als einziger mit empfehlenswert abgeschnitten in der Gruppe 1-3.

Lg, Sandra

6

Hallo,
wir haben für unseren 4-jährigen auch den Starlight SP, unser 7 jähriger hat den Concord Lift-Pro.
Ich persönlich finde den Starlight super - er macht mir sogar einen stabileren Eindruck, als der Concord (wobei der seinerzeit ja glaub ich sogar mit gut abgeschnitten hatte).

Gruß,
Wiebke