Sigikid Schnullerkette-wie soll der Schnuller da bitte ran???

Ich dreh gleich durch...
Wer kennt dieses süße Krokodil als Schnullerkette von sigikid?
da ist oben nur ein kurzes gummiband dran.wie soll da bitte ein schnuller ran?
das geht gar nicht!!! oder bin ich zu doof?ich hab n schnuller von nuk mit ring.und müßte doch dann theoretisch das krokodil wieder durch dieses gummiband ziehen oder wie???

bitte helft mir sonst platze ich gleich!

lg sweety

1

Hi Sweety,

wir haben das Ding auch ... ich kapiere es auch nicht, warum die Lasche so eng ist.

Ich hab mit Mühe und Not einmal einen Schnuller dran gemacht und dann hab ich es gelassen. Erstens nimmt unser Sohn keinen Schnuller, zweitens ist es total unpraktisch, weil man den Schnuller ja auch ab und zu mal abkochen sollte - und dann jedes Mal der Zirkus - nein Danke!

Ich verstehe Deine Verzweifllung - mich hat das Ding auch total genervt! Ich wollte die Lasche sogar schon aufschneiden und den Schnulli so dranbinden. ;-)

LG
Palimpalim

2

Hihi das ist lustig!da muss ein Schnuller ohne Ring dran!da wird das einfach hinten befestigt
also so ähnlich:http://www.bubblegumshop.de/images/image.php?/kunden/149980_23909/Onlineshops/bubblegumshop/images/13661.jpg



Grins...:-p

3

Hallo!

#augen#augen
wir haben das Teil auch#aerger............ fand ich total niedlich#freu..........
aber du hast recht, man muß den mit Gewalt dadurch quetschen#schwitz und wenn du ihn abkochen willst dann wieder rausfummeln#klatsch#klatsch#klatsch................... total nervig....................

Haben das glaube ich drei bis vier mal gemacht, jetzt droht dieses Gummi vorne zu reißen #schock und jetzt haben wir auch die Nase voll#schmoll............ Ist jetzt als Spielzeug umfunktioniert...........

total doof:-[.................... aber es war sooooo niedlich

Lg :-D Corinna und Tom

6

Da muss nen Nuckel ohne Ring dran...grins...hinten so dranmachen:
http://www.bubblegumshop.de/images/image.php?/kunden/149980_23909/Onlineshops/bubblegumshop/images/13661.jpg

5

Hallo,

die Schnullerkette haben wir auch.
Es ist sehr schwierig den Schnuller daran festzumachen, aber mit viel Geduld haben wir es geschafft.#schwitz Ich finde das Krokodil aber dann zu steif, wenn es an der Kleidung befestigt ist. Der Schnuller fällt noch schneller raus.
Also ich finde, das war ein Fehlkauf, sieht aber so schön aus.....

LG von Doris und Paulchen