Wer hat auch das Stillkissen im Gitterbett?

Hallole,

meine Frage steht ja schon oben.

Ist das nicht gefährlich wegen dem Kindstod?

#blume

Danke und Grüßle

Jessi mit Amy

1

Man soll es nicht machen normal ,
Aber mein Sohn schlief am Anfang nur auf dem Stillkissen aber ich habe es ihm dan langsam abgewöhnt ,,
Schläft dein kind anderst nicht , oder warum hast du das stillkissen im bett? ich hab mein Sohn lange gebuckt das fand er auch ganz toll...

2

sie dreht sich in alle Richtungen und findet einfach keine Ruhe. Sie vermisst ihren Stubenwagen. War unsere erste Nacht im Gitterbett. Zum Mittagschlaf hab ichs mit dem Stillkissen versucht und es klappte!

3

Ja das war bei uns auch so , hast du mal versucht sie zu pucken ?

weitere Kommentare laden
5

hey jessi,

also kira schläft seid zwei wochen nun auch in ihrem gitterbett, weil der stubenwagen zu klein wurde.

damit sie ewtas begrenzung hat, leg ich ihre das stillkissen um die beine...so kann ich auch gelich die decke fixieren.

kira schläft so prima und da das stillkissen an den beinen ist, ist es nicht gefährlich.

versuch es doch mal so...vielleicht reicht das amy auch zu.

Lg franzi*

6

Hallo,

meiner ist jetzt 7 Monate alt und hat immer noch das Stillkissen im Bett. Er liebt es und wenn es mal nicht drinnen ist wacht er nachts die ganze zeit auf.

Mach es so wie du dich am Wohlsten fühlst

LG
Tanja

7

Hallo,

würd ich sehr gern machen aber ich hab so Bammel vor dem Kindstod dann. Amy dreht sich die ganze Zeit im Gitterbett ich weiss nicht was ich heut Nacht machen soll #gruebel

LG
Jessi

8

Wie wär es mal mit einer Angelcare Überwachungsmatte, dann brauchst auch keine Angst haben.

LG
Tanja

10

Hi,

ich hab das Stillkissen auch noch drin, allerdings nicht um seinen Kopf herum sondern quasi wie ein U um seine Füße, damit er rechts und links noch ein wenig Begrenzung findet sonst rollt er sich durchs ganze Bett. Weil er ja dann seinen Kopf nicht drin vergraben kann mache ich mir keine Gedanken!

GLG
Alex