Welcher Beißring

Hallo!

Könnt ihr mir einen Beißring empfehlen, der nicht grad irgendwelche Stoffe enthlt, die nicht gut fürs Kind sind!?

Danke im vorraus

Nadine

1

also ich hab bei Babywalz einen Blauen Fisch gekauft. Der stand auch in irgeneinem Babyheft drin

2

also ich hab meinem kleinen den kühlstift von NUK gekauft und ich bin super zufrieden damit. mein kleiner hat den sehr gerne. die normalen beißringe mag er net wirklich. den stift kann er eben genau dahin schieben wo es grad nötig ist.

lg ramona+noah elias

3

Hi Nadine,

Ich kann dir den Beissring von Curababy waemstens empfehlen! Dieser Beissring ist einfach genial! Er ist zwar nicht guenstig aber sein Geld wert. Meine Hexe kann nicht mehr ohne sein. Alle die ich kenne und den Curababy haben schwoeren darauf. Wir haben den Beissring an eine Schnullerkette befestigt somit ist der Ring immer Griff bereit. Einfach nur praktisch. Am besten googelst du mal. Mich wuerde es interessieren, was du davon haelst.

Liebe Gruesse
Mareike & Linda (15.04.08), die mit 4 Monate 2 Zaehne bekommen hat

4

Hi!

Wir haben den von Nuk, den man so zusammenstecken kann in gelb und orange. Antonia liebt den, der hat genau die richtige Härte und Form, sie knatscht immer richtig darauf rum.

Ob der allerdings irgendwie öko-mäßig gut ist, weiss ich leider nicht #kratz

LG vik mit Mia 17.09.04 und Antonia 02.05.08

Top Diskussionen anzeigen