Welche Feuchttücher könnt ihr mir empfehlen?

Hallo zusammen,

ich habe bisher immer die Pampers oder Hipp Feuchttücher benutzt. Aber auf Dauer sind die mir zu teuer. Ich benutze immer nur Feuchttücher, nie einen Waschlappen.

Könnt ihr mir günstige Feuchttücher empfehlen? Die vom Penny sind Mist :-( Ich will jetzt nicht zig Sorten durchprobieren..

DANKE Gruß Lena

1

HI, wir haben immer die von Rossmann , 4Packete , 5 Euro ca .

lg toni

2

he,

ich habe immer die von dm (babylove). die weißen.
4 packungen a´80 stück kosten 4,95 Euro. sind super verträglich.
lg melly+julyen

3

Hallo,

ich kann nur sagen, dass wir ausschließlich die von Hipp nehmen, weil ich finde, das diese die Besten sind.

Und im Angebot bekommt man einen 4er Pack für 5,50€. Also kein großer Unterschied zu den "billigen".

LG Smily

6

Die Hipp habe ich auch immer gern genommen, die riechen toll und man kann sie auch für's Gesicht nehmen. Das ist sehr nützlich, wenn man unterwegs ist ;-)

Die "neuen" Pampers riechen ganz schrecklich..

Dann werde ich wohl auf Angebote achten und weiterhin die Hipp nehmen.

Danke, Gruß Lena

4

ich hab immer die von pampers sensetiv oder auch mal die von penaten sensetiv....aber die sind ja nich so billig wie andere nur ich kann keine anderen benutzen da sie sonst allergisch reagiert da wir von anfang an nur eine sorte benutzt haben!
die marke von aldi oder dm soll gut sein hab ich gehört!
hätte sie selber geholt aber das geht ja jetzt nicht mehr!

lg sabrina

7

und die meisten tücher hben ja noch parfümstoffe drin und das sollte man eigentlich nicht benutzen!

8

Stimmt, die lilanen aus dem Aldi habe ich mal benutzt, als ich bei meiner Mutter war, sie nimmt die zum Abschminken :-D Die sind wirklich gut.

Danke, Gruß Lena

5

hallo,
also wir haben aus dem schlecker die feuchttüchter comfort von babysmile. die sind extradick (perfekt wenn die windel mehr als nur vollgepieselt ist ;-))
kosten zwei pakete glaub 2,99 euro soweit ich mich erinner ;-)
lg sandra mit mia *23.04.08

9

hallo,

also wir kommen am besten mit den grünen von babylove (dm) zurecht!!

lg
jasmin

10

hallo,
wir benutzen die von babylove - sensitiv- von dm, die haben laut ökotest mit sehr gut abgeschnitten.
lg#pro

11

Hallo Lena,

also ich kann nur die grünen von Dm eigenmarke empfehlen! Die riechen voll gut und die kosten 4 Pakete a 80stk. 4,99 glaub ich!

LG Anette

12

die von hipp sind super!

13

also ich benutze imme die blauen von babylove
die sind auch gleichzeitig für den körper geeignet...

ich finde die riechen angenehm und sind auch allgemein super und auch preiswert.