Stuhlgang richt sauer

Hallo

meine Maus hat jedesmal ein sauer riechenden Stuhlgang der auch etwas flüssiger ist. Gebe ich ihm aber die Flasche ist der Stuhlgang etwas fester und nicht ganz so sauer im Geruch.

Was kann das sein?
Verträgt er die Muttermilch nicht?

LG
Silvia

1

Hallo,
bei meinem Sohn (8Monate) hat der Stuhlgang auch sehr steltsam gerochen, nach lesen Deiner Frage ist mir aufgefallen, dass dies jetzt anders ist! Ich stille immer noch, zwar nicht mehr so viel, doch noch die Hälfe! Ich kann mir nicht vorstellen das er Deine Milch nicht verträgt!
Gruß Nicole

2

Hallo,

wir hatten das auch, da war er total erkältet und der Arzt hatte auch direkt danach gefragt. Wirklich Durchfall war das nicht, denn es war nur jedes zweite Mal so dünn. Ich stille aber nicht.

Er hatte Beikost verweigert und nachdem er nur die Flasche hatte, wurde der Stuhlgang zwar nicht fester, aber bekam wieder die senfige Farbe von früher und roch wieder besser. Dann gabs wieder Beikost und der Stuhl wurde wieder sauer und der Po wund. GEgeben hat es sich, als er gesund wurde (von der Ekältung her).

Ist Dein Kind erkältet?

LG
Bianka

4

Nein ist er zur Zeit nicht.

3

Hi!
Bei uns war das auch aber es kahm vom Zahnen und is immer noch zeitweiße so wenn ein Zahn unterwegs is.

Fabio hat die ersten 2 zähne mit ende 4 monat (juni)bekommen aber schon vorher so mit 3 monat fing das mit dem säuerlichen riechen des stuhlgangs an.

War dazwischen weg und im september hats wieder angefangen und es kahmen dann auch kurzerzeit zähne hinter her.
er hat jetzt seit 11.9 bis 11.10 5 Zähne bekommen.
Jetzt is dieser geruch wieder weg.

Der stuhl is da auch immer etwas flüssiger auf anfragen beim kia meinte er wegen Zahnen sei des so.

Lg Kathi+Fabio 8 monate (der 7 Zähne hat)



Top Diskussionen anzeigen