pilz an der scheide

hallo ihr lieben,

bin gerade der verzweiflung nahe. meine kleine hat seit sage und schreibe 3 wochen einen pilz. mykoderm hat erst geholfen, danach fing es wieder an. multilind hat auch nach 3 tagen geholfen und nu ist es wieder da. habe die salbe zwischendurch nicht abgesetzt. wechsel alle stunde die windel. wasche jedesmal mit klarem wasser und lasse gut trocknen ohne windel. der arzt hat jetzt natürlich zu. er hat zwar beim lezten besuch gesagt, daß es etwas dauern kann, aber 3 wochen????
hat jemand noch eine idee?????
meine arme maus.
lg
viwi

1

hi,
meine maus hat seit zwei wochen einen pilz wird auch immer mal besser und mal schlechter...pilze sind hartnäckig...
unser arzt hat uns was gegeben da ist canifug creme und zinksalbe drin...vielleicht probierst du das mal!
alles gute luise

2

Den Pilz hat unsere Maus seit einer woche auch, bekommt auch Mykoderm. mal sehen wann es weg geht ..:-(

3

hi :-)

darf ich fragen woran ihr den pilz bei den kleinen mäusen erkennt? ich meine, bei einem selber merkt man ja nur das jucken...zumindest am anfang #gruebel


Jane

4

hi,

es kamen kleine pickelchen und wurde dann rot. bin dann sofort zum arzt und der hat das dann bestätigt.
lg
viwi

5

hallo viwi,
ich will dich ja nicht erschrecken aber mein kleiner hat seit über 7 wochen einen pilz im intimbereich.ein geschenk aus der klinik.erst war er im mund und unten allso orale behandlung und salbe half nicht richtig zwei neue produkte...mundsoor verschwand schnell popo braucht etwas länger als es fast weg war kam es ganz doll wieder aber nur am popo.....arzt gab uns wieder ein mundgel da wohl die pilzsporen im darm noch saßen..... zwischen drin stellten wir fest das er auf pampers älerisch ist....langsam verheilt es aber es brauch zeit da sich ja neue haut bilden muß......ich weiß schon gar nicht mehr wie der popo gesund aussieht.....benutz einmalwaschlappen und du kannst auch es gut mit den fön trocknen und zwischendurch offen strampeln lassen.
gruß saruh und tom der zum glück keine schmerzen hat

6

Hallo,
meine Süße hat auch gerade das Problem und ich will ihr nicht ständig Chemie auf den Po schmieren.

Nehm seit gestern Schüssler Salze Salbe Nr. 8 und Nr. 3 und wasche den Po mit Ferrum phosphoricum und Natrium chloratum in abgekochtem Wasser aufgelöst ab.
Und siehe da heute sieht der Pobsch schon viel besser aus ;-)

Hoffe ich konnte dir helfen

Lg Carmen

Top Diskussionen anzeigen