Probleme mit Avent-Trinklernbecher (Schnabelbecher)

Hallo,

wer von euch hat so einen Trinklernbecher von Avent? -- wird ja groß beworben von wegen tropfsicher und so ...

aber hey: -- da kannste dran saugen, wie ein wilder, .... sogar ich krieg auch diesem Superdicht-Teil fast nix raus, -- wie soll das denn ein Kind schaffen? .... hab ich da einen fehlerhaften erwischt? oder gings euch auch so?

also jetzt hab ich diesen Silikondichtring einfach weggemacht, -- aber da ist natürlich "Wassermarsch" angesagt ...

könnt ihr einen tropfsicheren Becher empfehlen, aus dem das Baby auch leicht was rausbekommt?

lg
Tanja

1

Das ging uns auch so, Eric hat gesaugt und gesaugt und nix kam. HAb dann die First Choice Flaschen gekauft und en auslaufsicheren Trinksauger (so ein Schnabelsauger) drauf gemacht. Die gibt es in Kombination mit den Flaschen nur aus Latex, aber bei Schlecker online oder im Babygeschäft auch aus Silikon. Die sind super und auch dicht ;-)

LG
Sandra

2

Hallo --

dankedir ... muss ich mal kucken ... das Problem ist, Julian verweigert jegliche Flasche, also Latex- oder Silikonsauger -- muss mal kucken, was das für ein Schabelsauger ist, den Du beschreibst ....... aus der Schnabeltasse trinkt er (ein bisschen - aber ich bin um jeden ml froh) --- ich wollte halt was gegen die Sauerei, weil mit 5 Monaten klappt das ja noch nicht so gut...

lg
Tanja

3

Hallo Tanja,

ich hab hier von meinem Großen auch noch so ein Teil herumliegen und hatte die selben Probleme. Dazu tropfte unserer auch noch, wenn er es nicht sollte #augen ...

Wir hatten dann einen von Nuby (bzw. gibts die auch beim DM von Babylove) und der ist echt klasse, sowohl fürs Baby, weil das Getränk gut fließt als auch für uns (läuft auch dann nicht aus, wenn er geschüttelt oder geworfen wird)...

LG Annett mit Luca (21 Mon.) und Lara (5 Mon.)

4

hallo --

danke annett, -- tja -- ich werd mich mal durch die Regale wühlen, -- der Avent landet wohl in der Kiste bis später...

lg
Tanja

5

Hallo,

wir haben auch den von Nuby mit den Griffen, die am Mundstück befestigt sind. Den benutzt meine Maus seitdem sie 5 Monate ist schon lieber als die Flasche.

Top Diskussionen anzeigen