Pampers-klettverschluss reisst ständig ab

Hallo,

Wir haben bei allen Kindern Pampers genommen,waren super zufrieden.
Nur jetzt in der Packung für unsere kleine- ständig reisst der klettverschluss ab beim zumachen.,
Ist der jetz so locker dran,oder sind wir einfach zu blöd?

Kennen das aber bisher gar nicht,aber irgendwie hab ich das Gefühl,das wir diesmal "ausschuß" gekauft haben.
Ist bisher bei jeder Windel so.
Kennt das jemand?

Überleg ob ich ne mail hin schreibe. Aber find irgendwie keine addy.

Kennt das jemand? Finds einfach blöd,kostet ja schließlich auch Geld.

LG, Anja

1

Hallo,
ich hatte auch mal ein paar Pampers wo immer der Verschluß abgerissen ist, ich habe die Windeln dann bei Pampers reklamiert und habe darauf hin eine Packung kostenlos zugeschickt bekommen.
Probiers doch auch mal!!!!!!!!
Lg Tatjana

2

hi wir hatten das gkeivhe problem.
wir haben einfach eine mail an pampers geschrieben und haben dann ein neues paket bekommen!
schönen abend noch!

3

Ist bestimmt ein Fehler in der Produktionsreihe. Würde die Windeln reklamieren. Dafür sind sie zu teuer.

4

Hallo,

danke für eure Antworten.

Wo reklamiere ich die? Da,wo ich die gekauft hab?
Hab doch aber keinen Kassenzettel mehr #schmoll

LG, Anja

Top Diskussionen anzeigen