reisebett - neugeboreneneinhang

hallo,
da wir verreisen möchten wollen wir uns ein reisebett für unsere maus kaufen. nun ist die überlegung eins mit neugeboreneneinhang zu nehmen.
wer von euch hat sowas? benutzt ihr das?? bis wieviel kilo gewicht kann das baby da drin liegen??
viele grüße

1

Hallo,

ich finde sowas unnötig. Mein Sohn hat von Anfang an im Gitterbett geschlafen und bei Oma im normalen Reisebettchen. Das war absolut kein Problem.

Lg BUNNY #hasi

2

Hallo!

Wir haben ein Reisebett, zu dem so ein Einhang gehört und ich fand das total praktisch, weil man sich nicht ständig runter bücken muss.

Mein Sohnemann lag im letzten Urlaub noch drin - da war er 8 Monate alt und wog ca. 7 kg... das ging problemlos.

Extra kaufen würde ich so ein Ding aber wahrscheinlich nicht, weil man es eben nicht so lange braucht und das Reisebett ja sowieso eher selten benutzt.

Liebe Grüsse
Astrid mit Jungs

3

Huhu,

wir wollten uns so einen Einhang nachträglich kaufen, da der erste Kurzurlaub mit Reisebett mit Kind bei uns im Bett endete. Das Bücken war mir einfach zu anstrengend und unser Süßer einfach zu schwer.

Für den Sommerurlaub haben wir dann überlegt eines zu kaufen. Da der Einsatz laut Verkäuferin aber nur bis 9 Kg belastbar ist, haben wir es gelassen. Das hätte sich nicht mehr rentiert, da der nächste Urlaub ja erstmal wieder auf sich warten lässt...

Und Mäusekind hat wieder bei uns im Bett geschlafen. Ist eh viiiieeeel kuschliger... #liebdrueck Macht er daheim schließlich auch.

lg Barberina

4

Hallo,

wir hatten auch ein Reisebettchen mit Einhang, fand es total praktisch, dass man sich nicht immer so weit runterbücken muss. Wir haben es nachträglich gekauft und nicht bereut. Und auch lange benutzt, bis sie sich hinsetzen konnte, dann war es mir zu gefährlich. Die kg-Angabe weiß ich jetzt allerdings nicht mehr, ist schon etwas her und unsere Kleine war ein Leichtgewicht...

LG
Biene