Schlafen eure Babys in den Morgenstunden auch so unruhig???

Hallo,

unser Zwerg (nun schon 13 Wochen) schläft total merkwürdig.
Jeden Morgen zwischen 5-6 Uhr wühlt er,grunzt vor sich hin,stöhnt und meckert...
Das geht etwa 1-2 Stunden so?Habt ihr das auch?

Manchmal bringt es was wenn ich ihn mir auf den bauch lege,dann schläft er weiter.Aber nur manchmal!!!

Oder bin ich die einzige???


lg sweety

1

Hi,

unsere hat das eine Zeit lang auh gemacht. Das kommt meinem Meinung nach daher weil sie "kurz" vorm Aufwachen sind und ihren Hunger schon merken.

Liebe Grüße Annika

2

Hallo sweety,

bei uns ist das auch so. Zwischen 5-7 Uhr schläft mein Kleiner total unruhig. Ich glaube gehört zu haben, dass der Darm in dieser Uhrzeit anfängt zu arbeiten und die Kleinen Bauchschmerzen haben. Ob was dran ist weiss ich nicht, aber ich glaube schon.

LG Lora

3

Das ist bei meinem auch so und zwar immer zwischen 6 und 8 morgens nach dem ersten Stillen. Kommt also nicht vom Hunger. Bin der Meinung, dass er da verdaut, weil auch immer ein paar Wimde abgeht und er drückt auch. Er ist dann teilweise so unruhig, dass er mich richtig nervt. Seit kurzem lege ich ihn morgens immer so aufs Stillkissen, dass er eine leicht aufrechte Position hat ungefähr so wie im Maxi Cosi nur nicht ganz so aufrecht. Seither ist er viel ruhiger, ich glaub das hilft ihm beim "Druck"-Abbauen.