Dunkeln Babies nach?

Mal ne komische Frage...aber sie interessiert mich...

Mein Freund und ich haben vor vier Wochen unseren Sohn bekommen. Mein Freund ist halb scharz aber unser Kleiner ist ein weißes Baby wie jedes andere....Könnte es sein dass die Löckchen und eine dunklere Hautfarbe noch später kommen? Alle gucken ganz ungläubig ob es sein Baby ist...Kann uns ja egal sein was andere denken, aber schön wäre es schon wenn es etwas nach ihm kommt.

Habt ihr Erfahrungen?

Danke für eure Antworten

1

Hallo,

ja, das ist normalerweise so. Zumindest bei dem Baby, das ich kenne mit einer "schwarz/weiss"-Kombination bei den Eltern.

Hat vielleicht mit der Pigmentierung zu tun, die sich erst entwickelt, kann ich aber nur vermuten.

Ihr dürft also gespannt sein, wie euer Baby bald aussieht. Herzlichen Glückwunsch übrigens noch. :-)

lg, m

2

huhu :-)
ja die werden später nach und nach dunkler :-)

3

Hi! Der leibliche Vater von meinem Sohn ist halb Türke und sehr braun,schwarze Locken und braune Augen.Im Kh hat man schon gesehen dass der Kleine ein wenig dunkler ist.Jetzt braucht er bloß Sonne sagen und ist brutzel braun,hat aber meine grünen Augen und meine blonden Haare bekommen...kann also auch sein dass er so bleibt!

4

Hallo, ja, ich bin auch halb schwarz halb weis. Mein Freund ist weiß und unsere Kleine kam ganz hell auf die Welt. Jetzt nach 8 Monaten ist sie dunkel geworden (Bilder in VK) Aber es kann auch sein, wenn du weiß bist, das dein Kleiner auch so hell bleibt wie du...

Lg Alexandra mit Schokomausi Aaliyah Soraya 02.02.2008

5

LOL

Darian war Kaese weiss, schau ihn dir jetz an. und je aelter sie werden desto dunkler Koennen sie werden.

Meine Hebi hatt uns darmals vorgewahnt das mein Mann nicht denken soll das es nicht sein ist, sah als er raus kam wie sein daddy aus nur in weiss.

Aber wir wussten das schon vorher das Babies ( Mischlingkinder ) am anfanh weiss sind.

An den Fingerspitezen ( an den naegelrander unten ) kann man gut erkennen das sie dunkler werden, die sind jetz shcon gaz dunkel.

Darian ist uebrigend ca. 5 tage danach dunkel geworden , dann zwichen Zeitlich weider heller und nun schon seit er ca. 6 monate alt ist so dunkel wie er nun ist

Ps. auch Mongolenflecke sind bei Mischlingskinder normal , falls dein Kind welche hat

LLg Martina

6

Was sind den Mongolenflecke?

Lg

7

LOL

Also Mongolenflecke sehen aus wie blaueflecken , bleiben aber meist Jahrlang an der selben stelle...Meist im Rucken und Po bereich.

Hab die von meinem Sohn in sein VS Heft eintragen lassen , nicht das es mal heisst ich schlag ihn oder so ... Darian hat ganz viele kleine direkt auf dem Popo

Lg Martina

weitere Kommentare laden