wie MAM tragecover binden??

Hallo,

hab das cover ersteigert. da war natürlich keine anleitung mit bei?
kann mir das mal jemand erklären?
und was zieh ich jaspar drunter am besten an?
bei uns ist es sehr windig und nass-kalt!
will so gern das teil ausprobiern, aber irgendwie hab ich kein plan #schmoll
danke schon mal
grüße

1

Hallo

War es bei mir ??#kratz;-)

Also die Bänder legst du auf die schulter dann über kreuz am Rücken und durch die Schlaufen durch und dann am rücken zu binden ,ich hoffe das war verständlich ,wenn nicht melde dich noch mal.

LG Ewa

2

danke dir! ich habs hinbekommen.

keine ahnung, ich hab das schon vor knapp 2 wochen ersteigert. es kam nur ewig nicht #schmoll

grüße

3

Dann war es nicht von mir ;-) .habe gerade gesehen ,dass du aus leipzig kommst ,da ist meins nicht hin gegangen ;-) .

Viel Spaß beim Tragen

LG Ewa