still-schnuller??

hallo,
kann mir jemand sagen welches die besten schnuller sind wenn man stillt??
viele liebe grüße

1

hallo,

ich denke das kann man so nicht sagen, weil nicht jedes kind jeden schnuller aktzeptiert.

meine beiden nehmen beide den nuk schnuller und ich hab keine probleme beim stillen.

lg jenny

2

Dein Busen #schein.
Also unsere Tochter hat bislang immer erfolgreich jeden Schnuller verweigert. Haben ihr die von Avent gekauft, weil die symmetrisch geformt sind.
Habe ihr kürzlich mal diesen von Nuk angeboten, den wir im Krankenhaus als Begrüßung geschenkt bekommen haben. Das ist halt so ein Standardteil, was an einer Seite abgeflacht ist. Den nimmt sie ab und an.
Ich möchte mir jetzt mal diesen Nuby Flex Sauger holen, weil da der Sauger wohl wie eine Brustwarze geformt sein soll, und sich der Sauger auch beim saugen bewegt und somit die weibliche Brust wohl recht gut nachahmen soll.
Bin ja mal gespannt.

3

Habe nie einen Schnuller gefunden der meinem kleinen "genehm" war, bin auch ganz froh, so mußte ich nie was abgewöhnen!

4

Meistens kommen "Brustähnliche Sauger" ganz gut an, also in -Kirschform-. Habe glaub ich aber auch schon alles an Formen und Farben durch (Avent, NUK, Molly, Chicco;..)-
Bei uns isses' momentan immer noch KEINER. #schmoll