beißring

guten morgen ihr lieben frühaufsteher

habe heute morgen überlegt warum man beißringe nicht in die gefriehrtruhe packen darf?
im kühlschrenk werden die ja nun nicht richtig kalt, finde ich.
unsere lütte bekommt gerade ihren ersten zahn, und guält sich damit ganz schön.

anstonsten wünschen ich einen schönen sonnigen sonntag!!!

1

Hi,

ich würde mal sagen dass Deine kleine davon Erfrierungen davonträgt wenn Du den Beißring in die Gefriertruhe steckst...und ab einer Erfrierung 3. Grades stirbt die Haut ab...AUA..

Kannst ja auch keinen Kühlakku direkt auf die Haut legen sollst ja dazwischen immer ein Tuch legen...

Lg

2

das stimmt allerdings.
konnte wohl heute morgen noch nicht richtig nachdenken.
danke

3

Kein Problem....

Mir steht auch des öfteren jemand auf der Leitung...ist wohl normal bei Schlafmangel...;-)

Wenn die Frage dann raus ist könnt ich mich #klatsch

Lg