Schwitzen im Maxi Cosi

Hallo!
Ich hab mal eine Frage,schwitzen eure Kleinen auch im Maxi C so?Ist das evt. bei Römer..... besser.Ich frage für den nächsten Autositz.Danke für eure Erfahrungen.
Bianca mit Leon 15 Wochen

1

Also wir haben den Röme und je nachdem wie lange wir fahren ist unser kleiner auch am schwitzen!

2

Bei uns ist das schon nach 10 min.Er ist richtig naß am Rücken.
Bianca

3

hi

wir hatten die babyschale von concord und da war unsere kleine auch schnell am schwitzen.
jetzt haben wir den maxi cosi priori. da ist es auch so.
leg einfach ein großes spucktuch untern kopf. das ist wesentlich angenehmer. ehrlich.

lg

4

Hallo!



Meine maus hat auch ganz arg geschwitzt im baby safe und ich habe dann ein kleines spannbettuch so für die wiege oder so ein kleines hat genommen und 3 schlitze reingemacht um das gurt durchzuzihen sollte halt ein frotee bezug sein.

Nun ist es besser finde ich.

Bis bald Lg regina

5

Das gleiche Problem haben wir auch. Liegt aber am Bezug und nicht am Hersteller selber!

Entweder legt man eine Mullwindel unter das Kind oder man kann zB von Maxi Cosi selber ein Bezug kaufen aus Frotee...
Zwar schwitzen sie trotzdem noch einwenig, aber es wird durch den Stoff eher aufgesogen als durch die synthetischen Stoffen...


lg Ramona, Ricardo 4.7.06 & Jana Malina 30.5.08

6

Hallo,

wir habenuns den "Sommerbezug" von MC geholt. Den spannt man einfach über den anderen Bezug drüber. Seitdem isses prima, Lucian hinterläßt keine nassen Stellen mehr.

LG
Stine