Frage an die Angelcare-Nutzer ?

Hallo ihr Lieben,

darf ich euch um ein Gefallen bitten ? Wir sind im Urlaub. Ich wuerde gerne bei meiner Tochter die Funktion: Über- bzw. Unterschreitung der gewünschten
Raumtemperatur (Vibration),,,nutzen...ich kann beim besten Willen nicht kapieren, wie man es da einstellt ? Was muss ich druecken ? (es sind Tasten:Menu, Select, Exit, und diese zwei Peile nach oben und unten verfuegbar..)

Ich waere euch total dankbar, wenn ihr mir helfen koennt, bidde..

Grossen Dank, Mater Dolorosa

1

Hallo!

Ich habe auch ein Angelcare AC301R, aber diese Funktion unterstützt meins nicht.#augen

LG Monique

2

Hi,
ich habe die 401 Version...da soll es drinne sein...

http://www.funny-handel.de/angelcare/ac401.html...Na ja, ectl. hat jemand diese Version...

3

Hallo!
Habe gerade die Gebrauchsanweisung raus gekramt. Ich glaube Vibration geht nicht, nur Signalton.

Menü Taste drücken, Schneeflocken- und Sonnensymbol erscheint mit dem Wort "off".

Temperaturüberwachung mit den Pfeiltasten ein- oder ausschalten.

Select drücken zum Speichern.

Sofern bereits eingeschalten ("on" erscheint) nach dem speichern die Menü Taste drücken. Schneeflockensymbol erscheint mit der Temperatur. Niedrigeste Temperatur durch drücken der Pfeiltasten auswählen und mit Select speichern.

Menü Taste drücken, Sonnensymbol erscheint mit der Temperatur. Höchste Temperatur durch drücken der Pfeiltasten auswählen und mit Select speichern.

ACHTUNG! Der Thermometer ist nicht geeicht!

Exit Taste drücken um das Menü zu verlassen.

Hoffentlich konnte ich Dir damit helfen! Einen schönen Urlaub noch!

Liebe Grüße, Nadine

4

Das war so unendlich nett . Ich wusste immer dass es bei Urbia nit nur...gibt. Vielen Dank, Nadine !!!!!!!!