An alle die ihr Baby Oktober 2007 bekommen haben!!!

Hallo ihr lieben,


lange Zeit war ich nicht hier da ich kein Internet zu Hause hatte.... aber nun:-)

Ich wollte mal fragen was eure kleinen so machen??
Meine kleine Chloe hat immer noch keinen Zahn, sie faengt jetzt an um den Tisch zu laufen,bewegt sich rythmisch zur Musik und wenn sie ihre Flasche will sagt sie Dinnnngk oder so in etwa:-D
Von meiner Nichte das Baby ist am 16.Okt geboren und laeuft schon seid einem Monat!#kratz

Kaum zu glauben das unsere Babys schon fast wieder ein Jahr sind oder!?:-D

Lg Mareike & Chloe schon 10 Monate alt

1

Hallo Mareike,

staune auch jeden Tag aufs neue was Jade schon alles kann. Sie stellt sich allein hin und krabbelt wie der Blitz durch die Wohnung. Sie kann schon Mama und Papa sagen, aber ich denke das ist ihr nicht sooo bewusst. Ansonsten hat sie schon 3 Zähne und ist ne kleine Zicke.

LG
Anika & Jade Trinity (*26.10.07)

2

Ja wie schnell die krabbeln koennen das ist echt der wahnsinn:-D

Deine Tochter hat uebrigens einen sehr schoenen Namen!#herzlich

Lg Mareike

3

#danke Der Papa ist auch ganz stolz drauf, dass der Name seine Idee war ;-)

Seitdem sie krabbelt ist auch nix mehr sicher und sie wird zum kleinen "Störschwein" #augen

LG
Anika

4

Hi!

Zähne haben wir 8 Stück. Annika läuft an sämtlichen Möbel entlang und steht auch schon mal frei. Wenn sie stillen will sagt sie nannaaaa und wenn wir Meerschweinchen kucken macht sie so schmatz Laute (wie ich) damit die Schweinchen quietschen. Sie tanzt auch immer zur Musik und klatscht dann dabei. Wenn sie einen Hund oder Katze sieht wird sie immer ganz nervös, hüpft im Manduca auf und ab und sagt ba ba ba ba ba. Wenn sie was zeigen will sagt sie daaa und zu mir sagt sie Mama und zu meinem Mann Baba.

Lg Micha + Annika Soraya *13.10.2007

5

Hallo!

Unsere Maus ist am 30.10.07 geboren, und krabbelt wie ein weltmeister durch die hütte, fährt gerne BobbyCar, zieht sich überall hoch aber das mit dem Laufen klappt noch nicht, Beinchen sind noch bissi wackelig!
Haben jetzt oben 4 und unten 3 Zähnchen....
Der Hammer ist ihr Essen...da is seit 4 Wochen nix mehr mit Gläschen oder brei....es muß das sein was wir auch essen!!!
Außer ihr PreAptamil spuckt sie alles was nach Babykost aussieht und schmeckt sofort wieder raus!!!
Egal ob Pizza oder Schnitzel, Suppe oder Steak, Finya ißt alles, und mit was für nem Genuß...und kacken kann sie wie ne große...nix mit Bauchweh/Blähungen oder Verstopfung/Durchfall.....die mümmelt und verbrennt einfach alles ohne mit der Wimper zu zucken....kann mir mein Babybrei und die restlichen Obst und GEmüsegläschen sonst wohin stecken....
Und schlafprobleme gibts auch keine..abends 19:00 kommen die Schlafläuse, um 21:00 gibts Hipp GuteNacht Fläschen ab 10Mon. dann pofft sie bis morgens um 6:00, dann gibts den Frühshoppen im Bett und anschließend wird weitergeschlafen....

Gruß

Anja, die Finya jetzt ihren Spätshoppi geben muß damit die Nacht schön durchgeschlafen wird

Ach ja, Neinneinnien sagt sie und winken kann sie kann toll

6

Hey. Schön zu hören wie es alles so geht. Henrik krabbelt schon super lange aber jetzt auch noch super schnell, nix ist mehr sicher. Dann sagt er immer mamamam , bababa und selten bewusst. Er steht schon bis 15 Sekunden allein (mitgezählt) und würde sooo gern ständig an der Hand laufen, was ich aber nicht unterstütze , solange ich es verhindern kann. (man sagt doch, alles soll von selbst kommen). Er isst aaalles gerne, Gurke, Tomate, Obst, Gläschen-- den Mittagstisch von uns ist er aber noch entfernt.---- Das bekommt er noch früh genug. Er schläft von abends 19 Uhr bis morgens um 7 Uhr, dann noch mal bis halb 9 Uhr und mittags je nach Situation 1-2 Stunden. Ab 17 Uhr ist aber nur noch Babybespassung angesagt, spielen , wo geht die Mama hin etc. Das fremdeln bzw. nicht mehr alleine sein wollen ist erst seit gestern der Fall. Sofort wenn er mich nicht sieht krabbelt er hinterher. Und ich habe es mir so gewünscht, weil wir doch viel ohne Papa unter uns sind. Aber jetzt, er hat sooo schön und ausgiebig alleine gespielt. Bis bald. Lg Sarah mit Henrik (26.10.07)...übrigens mit 7 Zähnchen