Wo kann man sich eine Babyschale/einen Babyautositz leihen?

Hallo zusammen,

wir brauchen für eine Reise im Oktober für eine Woche eine Babyschale. Unser Sohn ist dann fast 6 Monate alt.

Weiß jemand, wo man sich (idealerweise in Hamburg) einen entsprechenden Kindersitz/Babyschale ausleihen kann?

Habe mal gehört, dass der ADAC welche verleiht, allerdings sind wir keine Mitglieder.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße,
Mirgl

1

Habt Ihr einen Mietwagen????
Die verleihen auch Sitze.

3

Ein klares Jein. Wir leihen zwar ein Auto, es werden allerdings nur Kindersitze für ältere Kinder verliehen. Mh.

Schade.



4

Hmmmm nicht so toll....die grossen Autovermieter haben auch Kindersitze 0+/1 .

Schau mal bei www.Hamburg.de oder googlen......

2

guck mal, ob ihr KALEB bei euch habt-die vermietenbei uns alles mögliche fürs baby

5

Warum kaufst du nicht eine? So teuer sind die nicht. Es muß ja nicht Römer oder MaxiCosi sein.