Fast zu dick für Bondolino - Was nun?

Huhu Mädels!

ICh hab mir nach langen hin und her nun den Bondolino bestellt.

War nicht so begeistert von diesem Klettverschlusssystem.

Nun ist er heute gekommen und ich bin begeistert!!!

Es gibt nur ein problem! Ich bin eine XXL-Mama und der Klettverschluss ist gerade noch so im schwarzen bereich. Ich hab irgendwo mal gelesen das es für den Klettverschluss eine erweiterung gibt aber wo? Ich find nichts oder gibt es noch eine andere möglichkeit?

LG
Karina mit Simon der mit Papa auf den Spielplatz ist und Colleen 12 Tage

1

Hallo Karina,

Also wenn der bondolino noch im schwarzen bereich ist, ists kein Problem. Bei meinem mann war auch so und er hat den kleinen viel getragen.
Von ner verlängerung weiß ich nichts, aber wie gesagt, die Dinger sind eigentlich sehr sicher!

lisasimpson

3

Eine Verlängerung gibt es ebenfalls bei www.wickelkinder.de

Aber solange es noch im schwarzem ist ist es doch in Ordnung.

LG
Epo

2

Hi Karina,

eine Verlängerung gibt es hier:

http://www.babygerecht.de/Tragen/Tragehilfen-fuer-kleine-Babys/HOPPEDIZ-Bondolino-Hueftgurterweiterung::1354.html

Kostet 8.95 €.

LG Susan + Lara Julie (die den Bondolino liebt)