Krabbelgruppe o.ä. in Lübeck?

Hallo an alle,

Mein Sohn ist 3 Monate und nun suche ich soziale Kontakte für Ihn, fast noch mehr für mich, in Lübeck.

Kennt von euch jemand eine schöne Krabbel- bzw Babygruppe?

Oder haben andere Lübecker mamas vielleicht das gleiche Bedürfniss?
Man könnte dann ja ne Gruppe gründen oder sich mal treffen...

MfG, Corinna

1

Hallo Corinna!

Im Marien-Krankenhaus werden Krabbelgrupen angeboten, die von Hebammen geleitet werden. Ansonsten bieten die meisten Gemeinden auch kostenlose Krabbelgruppen an.

LG, Kaddi

2

Hi!
Es gibt auch Babygruppen in der Familienbildungsstätte (www.fbs-luebeck.de) oder in vielen Hebammenpraxen (z.B. www.hebammenpraxis-luebeck.de/home.html).
LG, anni23

3

hallo corinna,

meine tochter ist 10 mon. wir wohnen in der innenstadt und suchen auch noch kontakte. meld dich wenn du magst

lg katja und carla

4

Hallo,
meine Tochter ist 2 monate alt. und ich fange auch langsam an eine Krabbelgruppe zu suchen.
Ich wollte mal fragen, wo ihr genau wohnt??
mfg petra

5

Hallo,

Schön, das sich mal jemand meldet.
Also wir wohnen noch bis Samstag in Eichholz (Hirschpaß) und danach in St. Jürgen (Kronsforder Allee).

Wo wohnt ihr denn?

Hab jetzt ne Krabbelgruppe in der stadt und eine in der Dieselstr. gefunden, hatte aber noch keine Zeit dafür.
Sind beide Donnerstags ab 10 uhr...

LG Corinna