Ab wann habt Ihr die nächste Windelgröße (2) verwendet?

Hallo,

wie alt waren Eure Zwerge, als Ihr die nächste Größe von Windeln nach new born verwendet habt?

Lieben Gruß und Danke

Sandra

1

Gleich schon im KH

Lg Martina

2

hi..

wir mussten nach ca 2 wochen wechseln...

lg miriamama mit charlotte *22.07.08

3

Hallo Sandra,

mein Sohn hat genau einen Monat lang "New Born" Windeln getragen.

LG Kathrin und Vincent (14.11.2006), der mittlerweile tagsüber "Maxi Plus" trägt und nachts schon "Junior" #schein

4

Hi!:-)

Nach 1 1/2 Wochen waren die New born zu klein :-(

lg,
mausi

5

Oh #danke,

und ich dachte ich bin jetzt nach 4 Wochen schon früh dran.
Dann kann unsere Motte ja ganz beruhigt ihre 2er Größe tragen.

Liebe Grüsse

Sandra

6

meiner hat 4 wochen größe 1 gebraucht und jetzt mit 8 wochen wird die größe 2 langsam etwas eng

LG

7

Hallo,

wir haben 8 Wochen die 1er getragen und jetzt mit 13 Wochen tragen wir immer noch die 2er. Wir tragen auch immer noch Kleidergröße 56, obwohl er wächst und zunimmt! Komisch;-)!

LG Spanett & Luca

8

Hallo,

wir sind gleich mit der Größe 2 von Pampers Baby dry angefangen, die konnten wir aber auch nur ca. 4 Wochen tragen.
Mittlerweile sind wir bei 4+.#schwitz

LG olasil

9

Hallo,

wir hatten im KKH schon die 2 #kratz

Hab jetzt die normalen Baby Dry Midi bei Real im Angebot gekauft.
Sind zwar noch etwas "lang", aber halten trotzdem trocken.

NewBorn (Rossmann) hatten wir nur ca. 1 1/2 Wochen zuhause.

LG, Linda mit Carlchen 16 Tage und Linea 01.04.2002