Darf man Chili con Carne essen?

Hallo Mamas,

Wollte heute Mittag Chili con Carne zu essen machen. Meine Hebamme war gerade da, und meinte na ob das gut, du biste aber eine mutige...

Nun ist mir eingefallen, dass es wegen den Kidneybohnen vielleicht keine gute Idee war...

Was würde ihr machen?

Bin gerade total unsicher, deshalb frage ich einfach nach...

LG, babylove01

1

Hallo!

Ich gehe mal davon aus das du stillst und deshalb fragst. ;-)

Ich konnte bei meiner Tochter absolut alles essen. Zwar hatte ich nach manchen Sachen Blähungen aber meine Tochter nie.

Lg Candy

4

Hallo Candy,

Ja ich stille voll und deswegen frage ich... Da meine kleine sowieso momentan mit dem Kackern Probleme hat. Sie hat heute nun den 7 Tag kein Groß gemacht.

Und nun weiß ich nicht ob es so prickelnd ist, wenn ich Chili con Carne esse - eben wegen den Bohnen...

#kratz und nun??

LG, babylove01

6

Wenn du Bedenken hast, lass es lieber!

Lg Candy

2

wenn du stillst, würd ichs an deiner stelle nicht essen. genau wegen der bohnen... machen ja blähungen und durch die muttermilch bekommt die auch dein kleines ab...

gruss, claudi

3

Hi!

Also zu Still-Zeiten wäre mir das auch zu heiß gewesen!
Die Bohnen etc....
Wenn Dein Kind sonst alles vertragen hat, dann probier es aus, aber es könnte auch ein wenig heftig werden ;-)

LG

5

Ja, ich esse auch gerne und oft Zwiebeln die kleine hatte bis jetzt nie Probleme damit...

Aber da sie heute den 7 Tag kein Groß gemacht hat, weiß ich nicht, ob das so ne tolle Idee ist - eben wegen den Bohnen...

LG, babylove01

7

Na wenn sie mit Zwiebeln keine Probleme hat kann ich mir vorstellen, dass sie mit den Bohnen auch keins hat.

Und wenn - na ja- dann kann sie so gut schießen oder sche.... - dann ist das mit der 7 Tage Verdauungspause dann auch bestimmt vorbei :-p.

Probiers aus.

Mein Stillzeit-Jeaper war Gyros (Mit Zwiebeln ) Pommes und Krautsalat - und das ma besten 2 x die Woche - und meine Tochter hat´s auch gut vertragen- nur heftig stinkend gepupst halt, aber das war´s dann auch schon.

LG

Gabi