Kopfumfang bzw. Mützengröße bei 1-jährigen Mädchen

Guten Morgen! #sonne

Ich habe eine Frage an alle Mama's, die Mädchen im Alter von ca. einem Jahr haben:

Wie groß ist der Kopfumfang eurer Keinen bzw. welche Mützengröße tragen sie momentan?

Meine Tochter ist vier Monate alt, hat einen KU von 39,5 cm und hat von ihrer Oma drei Sommermützen in 49/51 geschenkt bekommen, die natürlich noch viel zu groß sind. Da ich keine Ahnung habe, wann die Mützen passen könnten (hoffe, nächsten Sommer und nicht diesen Winter), würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mal die Köpfchen eurer Kleinen vermessen könntet!

Vielen Dank im Voraus! #danke

Liebe Grüße, Felíza

1

Hallo du!

48 cm.

Lg Marion und Cheyenne, es sind noch 7 Tage

2

ich würde sagen die Mützchen von Oma passen auf jeden Fall im nächsten Frühjahr bis Sommer noch ;-)

3

Hallo...

Xenia ist seit Sonntag ein Jahr und hat einen KU von 46cm, ich denke die Mützen werden nächstes Frühjahr bzw Sommer noch super passen...

Gruß
anno1978