Welches Waschmittel nehmt Ihr???

Hallo Ihr lieben,

welches Waschmittel nehmt Ihr für die Mäuse und Euch?

Auch ein bißl Weichspüler?

Riecht die Wäsche frisch? ich mag es nicht wenn die Wäsche nach Luft riecht und bin daher auf der Suche.

#danke schonmal

lg Maren

1

huhu :-)

ich nehm ariel und nen babyweichspühler.. ich hab die sachen das erste mal ohne weichspühler gewaschen und die waren gleich so komisch steif/kratzig.. ich selber würde das nich tragen wollen also nehme ich den jetzt..

meine kleine reagiert auch nicht drauf- hat keine allergie etc drauf

4

#danke

Was ist ein Babyweichspüler? Welcher ist das?

lg

5

ach das is kein richtiger babyweichspühler- sondern so sensitiv mit nem baby vorne drauf.. bin aber grad zu faul aufzustehen und zu gucken wie der heist ;-)

2

Hallo,

ich nehme Spee sensitiv Gel (für Buntes & Weißes) und Weichspüler von dm - Eigenmarke ohne Duft und Zusätze.
Riecht prima und ist weich.

LG

3

Hi,

ich nehme z.Z. Flüssigwaschmittel von Vizir. Gibt es immer in großer Flasche (45WL) bei Kaufland sehr günstig und riecht toll! Weischspüler nehme ich Vernel Hautsensitiv (weiße Flasche) oder mache einfach nur einen Schuß Essig mit in den Spülgang. Da wird die Wäsche auch weich und riecht neutral.

L*G* Maxi

6

Danke für Eure Antworten

lg Maren und Hannah

7

hallo,

ich nehme von weise riese das gel (orange) und dazu den aprilfrisch weichspüler von lenor.

nach langem probieren war das für mich die beste kombi.
die wäsche duftet total gut und lang, was für mich wichtig ist.

auch für die babywäsche nehme ich die produkte und sie verträgts super.

lg steffi

8

ich nehm omo sensitiv und als weichspüler silan sensitiv

LG Melissa

9

Hallo,

ich nehme dm-marke "denk mit " da mit GUT im Test abgeschnitten hat. Riecht auch gut. Bin sehr empfindlich was Gerüche betrifft,und das gefällt mir.
Weichspüler nehme ich auch dm-marke riecht super.

Ich habe viele ausprobiert und muss sagen mir sagt die dm-marke zu. Ariel finde ich auch gut. Kaufe es manchmal aber nicht regelmässig.

lg
stern

10

Ich benutze Waschnüsse und für den Duft gibt es spezielles "Wäsche-Fresh" oder Lanvendelöl. Kann aber bei hellen Sachen manchmal Flecken machen. Aber nur Waschnüsse haben auch einen leichten Duft, der uns völlig ausreicht.

LG
Simone + Benjamin 4 Mo

Top Diskussionen anzeigen