Verliebt ins eigene Kind - wem geht es auch so???

also, daß es eine große Liebe sein wird, wußte ich schon vorher. Aber SO????? #gruebel Ich finde alles an ihr schön. Alles perfekt. Ich meine damit nicht nur die weizenblonde Haare, himmerlblaue Augen, Apfel-Bäckchen, Stubsnase und den kleinen Mund. Auch den Nabel finde ich perfekt, die Zehen an den kleinen Füßen wunderschön, und die Ohren erst... vor paar Tagen hat sie mittags geschlafen, und ich habe mir ihr kleines Ohr angeschaut. Minuntenlang. Wie von einem Skulptor gemeißelt kam es mir vor, jede Windung davon kenne ich, ich habe geheult, weil es so hübsch ist!!! #klatsch#schein Bin ich bekloppt??? Werde ich irgendwann sie "normal" anschauen können? Am Anfang dachte ich, es sind Hormone, und dieses "Extreme" wird sich wieder legen, aber sie ist bald 1 Jahr alt, und es wird bei mir nur noch schlimmer #schock

Ich möchte sie gerne einmal mit "fremden" Augen betrachten können. Wird sie mir dann auch so vollkommen erscheinen?

Gibt es hier noch mehr Eltern, die ihrem Kind so hoffnungslos verfallen sind? Über Antworten von Leidensgenossinnen würde ich mich freuen

Ach ja, ich bin nicht Angelina Jolie, und mein Mann nicht Brad Pitt, also wenn ich mit kühlem Kopf überlege, ist sie wahrscheinlich ein ganz normales (hübsches#schein, das kann ich mir auch hier nicht ersparen) Baby, und ich eine dicke rosa-rote Brille trage, die ich nicht ablegen kann ;-)

1

:-D hi das normal jede mama findet sein baby super hüpsch und das niedlichste vonn allen denk ich
kenne eine mama die hat in meinen augen ein nicht so süßes baby,sieht irgendwie komisch aus, (sorry) abersie sagt, ohh mensch ist sie nicht süß, so hüpsch....und ich denk...naja ;-)
so ist die natür gemacht... :-)
aber nur zu beruigung..
ICH hab das sßeste baby von allen hehe #huepf

2

ja, geht mir auch so.

wenn ich sie mir alle 3 so anschaue kann ich mein glück gar nicht fassen.

jaaaa, alles meins#huepf

lg sandra mit 3er bande#herzlich

4

Oh Gott, es wird auch bei mehreren nicht besser?!?!?! #freu

3

Wahnsinn das hätte mein Thead sein können, du sprichst mir aus der Seele.
Es ist der wahnsinn was für hübsche Jungs und Mädels geboren werden. Obwohl ich finde das ich auch nicht die hübscheste bin.
Ich könnte mir meinen kleinen Charmeur auch stundenlang einfach nur anschauen und manchmal kommen mir die Tränen weil ich nicht glauben kann so etwas süsses 9 Monate in meinem Bauch gehabt zu haben.

Hatte auch das zweite Mal in meinem Leben nach seiner Geburt das Gefühl "Liebe auf den Ersten Blick" empfunden zu haben.

Aber so geht es wahrscheinlich jeder Mami ;-)

Lg Kristina + #babyboy Sebastian (19.12.07)

5

huhu
bin selber 3fache mama.das is vollkommen normal:o)ich könnte alle meine kinder stunden betrachten oder einfachj nur dauerknutschen,knuddeln etc.so süß,goldig hübsch und knuffig find ich sie:o)

wäre ja schlimm wen wir uns net in unsere kids verlieben:o)

6

Hallo,

auch ich bin eine solche Leidensgenossin, die ihrem Sohn völlig verfallen ist. Auch ich finde ihn so perfekt, so wunderschön, jedes einzelne Detail. Ich finde nichts an ihm, was mir nicht gefällt, ich finde, er sieht, wenn er schläft z. B., aus wie eine Puppe, perfekt einfach.

Also, von daher habe ICH das schönste, süßeste und perfekteste Baby auf der Welt ;-)

Nein, ich würde ihn auch so gerne mit "fremden" Augen anschauen. Aber von anderen kommt auch ständig sowas. Ich sage mir, daß er mit Sicherheit ein ganz besonders süßes und entzückendes Baby ist, weil man sagt ja auch gar nichts, wenn man ein Baby nicht sooo süß findet, oder?

Ich hoffe sehr, daß ich ihn irgendwann mit "normaleren" Augen sehen werde, will ja nicht, daß er einen Höhenflug bekommt *g*

Ganz liebe Grüße

Jenny und Noah (der SOOOOOOO entzückend ist!!! :D)

10

Ui-ui-ui, das artet ja bald in einem Wettkampf aus! *ggg*

LG

11

hihi ;-)

7

Hallo !

Finde es ganz süss wie du es beschreibst. Bei meinem Ältesten war es auch so... hab in seinem Ohr einen Stern , ein Herz und einen Mond gesehen.

Irgentwann kommen die Phasen wo dein Kind anfängt "leicht" deine Nerven zu strapazieren und es beginnt eine Ablösung von dieser innigen Beziehung von beiden Seiten, wobei ich eigentlich nicht Ablösung sondern lieber Umwandlung sage. Jedenfalls war es bei mir so. Liebe ihn zwar auch jetzt noch innig doch am meisten wenn er schläft (grins) oder nicht eine besonders anstrengende Phase hat.

Jetzt ist sein kleiner Bruder da und ich liebe ihn auch genauso doch hab ich nicht mehr die Zeit für ganztägliche Zuwendung (also wenn er schläft... schnell los zur nächten Baustelle).

Lieben Gruss
Britta

9

das ist ja eine süße Idee mit dem Herzen, Stern und dem Mond! Muß gleich mal nachschauen, ob sie das auch hat ;-)

Du machst mir Hoffnung, danke! :-D

8

Das geht jeder Mama so. #pro#pro#pro

12

Wenn das nicht so wäre...wäre es bekloppt ;-)

13

Hallo,

mir gehts ganz genauso. Ich kann meine beiden Zaubermäuse stundenlang betrachten und find immer wieder etwas ganz Besonderes an ihnen. Es gibt kein Körperteil, das ich nicht perfekt finde.

Gerade wenn sie schlafen kann ich richtig in ihrem Abbild versinken. So friedlich, so wunderhübsch.

Ich bin zwar auch nicht die Jolie und mein Mann nicht der Pitt, aber unsere Kinder müssen aussergewöhnlich schön sein, ansonsten kann ich mir meine Besessenheit nicht erklären #schein

Top Diskussionen anzeigen