Welche Sauger kompatibel mit NUK?

Bis vor kurzem habe ich Avent genutzt. Nun habe ich mir Glasflaschen von NUK gekauft. Leider kommt unser Knirps mit den Saugern nicht gut zurecht. Gibts da auch andere die da passen? Wieder Avent kommt für mich nicht in frage. Erstens müßt ich zu weit fahren und 2. gabs da ja diese sache mit schädlichen Stoffen in Kunststoffflaschen.

#danke

lg emilylucy

1

hi,
j einige!NIP oder die von AS!
lg nana

3

NIP? Hab ich ja noch nie gehört. Wo bekommt man denn NIP oder AS?

Danke schonmal!

lg

5

*reinhäng*

AS ist die Eigenmarke von Schlecker.

Grüße, Mel

weiteren Kommentar laden
2

Hallo

es kommt darauf an was für NUK flaschen du hast.
die normalen da kannst du von fast jeder Firma die Sauger nehmen. z.B.: NIP,babydream,babylove.

Bei den Weithalsflaschen gibt es nicht so große auswahl. Es gibt zwar welche von babydream ( Rossmann) die sind aber von der Form genauso wie NUK.

Hoffe konnte dir ein bischen helfen.

LG
Nicocola;-) und Ihre schlafenden Kids

4

Danke! Dann werd ich mich wohl mal bei Rossmann umschauen. Die Weithalsflaschen sind sicher ähnlich wie die von Avent oder? Die Flaschen die ich hab sind ziemlich groß und schlank.

lg