Hab starke Nackenschmerzen, vom Tragen?? Noch jemand?

Hallo Mamis,

hab seit längerem eine Entzündung, kommt vom Tragen und stützten meiner Kleinen beim Füttern. Hab mir dafür auch eine Bandage gekauft, und man sagt mir dort im Laden, daß das wohl viele Mütter haben. Nun hab ich seit paar Tagen auch noch tierische Nackenschmerzen auf der linken Seite. Kann das auch durch die Belastung vom Baby kommen? Hat das sonst noch jemand?

1

Hi..
hatte auch tierische Nackenschmerzen..
ich nehm echt selten Medikamente aber es ging garnicht mehr..
ich hab mir ein Theraband geholt und mache nun Übungen und bin mit dem Joggen angefangen...
das hat echt suuuuuper geholfen..
Muskulatur zum stützen aufbauen hilft echt enorm...
bei mir zumindest..

gruss Jeanie

2

Danke Jeanie. Darf ich Dich fragen, ob das bei Dir auch wehgetan hat beim Draufdrücken? Der schmerz zieht dann bis zum Kopf hoch. Und war das bei Dir auch seitlich?

5

ja tierisch ich hab tierische Kopfschmerzen davon bekommen und konnte mich nicht mal mehr hinlegen vór Schmerzen...
ich habs vom Orthopäden abklären lassen ....
er hat geröngt aber nix gefunden, dann hiess es Muskulär und ich bin sofort mit dem Trining angefangen...

weitere Kommentare laden
3

Entzündung bezieht sich auf Handgelenk.

4

Hab auf Dein Psot nochmal geantwortet, Jeanie:)