UMFRAGE Wann sind eure Kleinen das erste Mal gekrabbelt?

Mich würde mal interessieren, wann eure Kleinen das erste Mal gekrabbelt sind?
Und konnten sie vorher schon sitzen?

#danke schonmal....

1

Und wann konnten sie kriechen?

2

Tom ist jetzt 8 Monate und robbt seit etwa einer Woche durch die Wohnung oder kugelt sich dahin, wo er hin möchte.
Krabbelversuche macht er, bekommt es aber noch nicht koordiniert. Er kommt in Startposition, aber halt nicht von der Stelle. Sich eigenständig hinsetzen kann er noch nicht.


LG Yvonne

3

hi
romeo konnte sich einen tag bevor er 6 monate geworden ist,alleine hinsetzen und mit 6 mon und 11 tagen konnte er krabbeln.robben hat er ausgelassen .

lg carolin

4

Hallo,

Moritz konnte mit 8 Monaten sitzen und robben.

Mit 9 Monaten konnte er dann krabbeln.

LG
Katie mit Moritz *09.10.07

5

Huhu,

Zoe konnte mit 7Monaten robben und seit 2 Wochen krabbelt sie.

Mit dem Robben kam bei ihr auch der Vierfüßler und nach und nach das sitzen.

LG Diana+Zoe (in 2 Wochen 9Monate alt)

6

;-)Hallo,
mein kleiner war ziemlich spät, mit ca10 monaten fing er erst an zu Robben und mit elf an zu krabbeln ich dachte das wird nie was aber jetzt läuft er schon (14monate):-D
Sitzen konnte er mit acht monaten aber alleine hinsetzten mit 10 Monaten
Gruss Kerstin ;-)

7

Hallo!

Also seit dem 1.8.08 kann Alena sitzen und seit heute auch krabbeln #huepf sie ist jetzt 7Monate und ca. eine Woche alt.

LG

Carina und Alena *26.12.07

8

Mein Sohn hat sich mit knapp 7 Monaten zum ersten Mal hingesetzt und 2 Wochen später konnte er krabbeln.

Gerobbt ist er nie, gelaufen dann mit genau einem Jahr.

LG Claudi

9

Hallo :-)

Mein Sohn konnte sich mit 6 Monaten umdrehen in alle Richtungen und ab da auch rückwärts schieben.
Mit knapp 10 Monaten ist er in den 4-Füßler-Stand und paar Tage später ist er losgekrabbelt. Damit kam auch das hinsetzen.
Ich hab ihn vorher nie hingesetzt - also auf dem Schoß schon, aber nie mit Kissen im Rücken gestützt oder so...

LG Gabi mit Lennard (*07.07.07)

Top Diskussionen anzeigen