ab wann Lauflernwagen???? (kein Gehfrei)

Guten Morgen!!!

Mein Kleiner 8 Monate ziehts sich an den Möbeln hoch und läuft entlang!!!
Würde ihm gerne ein Lauflernwagen kaufen aber bei den meisten steht ab 12 Monate!!!

da Leon schön früher dran ist mit dem laufen hab ich mir gedacht ich frag euch mal so ab wann eure Kleinen eins bekommen haben!!!

Lg Karina

1

Meinst du so ein Teil, das sie schieben können? Ich würde noch etwas warten, obwohl ich auch so ein fites kerlchen wie du habe (Läuft auch am Sofa entlang). Oder du kaufst es jetzt und versuchste es an sonsten hebst es halt auf bis er es kann. Also quasi im voraus kaufen.

Es kommt auch drauf an wie leicht das Teil sich rollen bzw schieben lässt. Es sollte etwas wiederstand haben sonst haut es sie glaub schnell auf die Nase, weil sie sich in dem Alter ja noch sehr stützen müssen. Denk ich mal #kratz...


GLG


Jasila

2

Hallo!

Meine Tochter hat einen Puppen-Lauflernwagen zum ersten Geburtstag bekommen. Mit 8 Monaten hat sie auch angefange sich hochzuziehen und an Gegenständen entlang zu laufen. Frei läuft sie jetzt seit kanpp 2 Wochen (also ungefähr seit sie 13 Monate alt ist.

LG Kiona

3

ich hatte gar keinen bei meinen Kindern und sie konnten beide mit 8 Monaten laufen

4

Wow so früh #freu?
Auch aleine?

6

ja haben sie beide.
mit dem Zahnwechsel waren sie auch so früh dran.

5

Hallo,

probiers doch einfach aus. Mein Kleiner hat mit seinen 9,5 Monaten gerade den Lauflernwagen seiner großen Schwester entdeckt. Ein paar Schritte hat er ihn schon vor sich her geschoben.

LG Anne