5 wochen soor - ich verzweifle so langsam

mädels ich bekomm so langsam aber sicher ne krise
mein kleine schatz hat seit 5 wochen (wenn nicht sogar schon länger)
medizin hab ich schon 2 mal nachgekauft
und jetzt wird es sogar wieder schlimmer
das gibt es doch nicht oder?
ich weiß nicht was ich noch machen soll
vielleicht ist es ja gar kein soor? einen abstrich haben sie nicht gemacht
und andere medizin ausprobiert haben wir auch nicht... sie hatte mir zwar was anderes aufgeschrieben... aber das ist nur ne andere form... doch trotzdem der gleiche wirkstoff
armes kindchen... das ist doch bestimmt unangenehm

kennt das eine von euch?
viele haben mir schon von so einer blauen tinktur erzählt... gibts die noch?

lg sarah + leon *15.05.08

1

Ja, die gibts es noch. Frag mal in der apo, die wissen, was du willst. Was hast du den für Medizin bekommen?

LG

4

danke, aber das muss mir doch bestimmt auch erst deer arzt verschreiben oder?
ich habe nystaderm gel schon 2 tuben leer und dann noch das selbe in flüssiger form
weiß den namen nicht und kann gerade nicht nachschauen, bin am stillen
ist aber der selbe wirkstoff

danke lg

2

Es reicht oft nicht aus den Soor zu bekaempfen , Du musst schaun das Du die Schleimhaeute verbesserst das sich der Soor gar nicht erst ansiedelt . Hat Dein Kind schon mal Antibitheka bekommen ?
Mache mal eine Mutaflor oder Symbioflor Kur , dann hat Pilz keine chance mehr .

lg toni Osteopathin

5

aber um die schleimhäute zu verbessern muss der soor doch erstmal weg sein oder?
er hat nichts weiter bekommen außer der medi... er ist doch noch so klein =(
kannst du mir nochwas über die behandlung erzählen?

lg

3

Aloha sarah,

was mir noch einfällt - stillst Du? Falls ja, behandelst Du auch die Brustwarzen großzügig mit? Das ist wichtig, damit ihr euch nicht immer wieder gegenseitig "ansteckt".

Liebe Grüße,

Ae mit ihrem Goldfasan

6

ja, ich weiß
das mach ich auchh und trotzdem ist es wieder schlimmer geworden =(
dank dir
von allen hör ich immer nur das es nach 2 tagen vorbei ist... super =(

lg