Bernsteinkette: JA / NEIN ??

Hallo,

wollte mal eure Meinung hören was ihr von Bernsteinketten hält.

Helfen die wirklich beim Zahnen?

Sind die nicht gefährlich, wegen Luft abschnüren?#schock

Habt ihr die den Kindern auch in der Nacht an ?

Für Tips und viele Antworten bin ich sehr dankbar;-)

LG jenni

1

Hallo Jenni,

Also ich halte nicht viel davon.
mag sein, dass Bernstein beim Zahnen helfen kann.
Aber ich bin total dagegen Babys Ketten umzuhängen.
Ich hätte einfach viel zu viel Angst dass es sich damit stranguliert, grade noch nachts...nene.

Wir haben einen Greifring mit Bernsteinen dran. Die sind so eingebaut dass nix passieren kann. Leider haben wir den aber vor zwei Wochen verloren.

LG,

Jessi

2

Ketten, Ohrringe, Armbänder haben -imho- nicht an Babys und Kleinkindern zu suchen.

Die Verletzungsgefahr ist viel zu groß. Und an die "Kraft" der Bernsteine muß man glauben ;-)....


sparrow

3

Hallo,
Nele hat eine, aber nur tagsüber und nter den Klamotten. Darn ziehen tut sie nicht.

Ob`s hilft? Weiß nicht, aber seitdem sie die trägt, wie gesagt nicht nachts, hat sie keine Zahnungsbescherden mehr , sie sabbert nur noch wie ne Dogge...

4

Hallo Jenni,

unser Sohn hatte früher sehr starke Schmerzen beim zahnen.
Habe ihm dann auch eine Bernsteinkette gekauft und seitdem ist es viel viel besser #huepf
Haben allerdings eine gekauft mit einem Magneten,
die geht auf wenn man daran zieht ;-)

Liebe Grüße Jelena + Damjan 02.03.07

Top Diskussionen anzeigen