Schnuller WEG #schock - komplett im Mund!?!?!?!

Hallo,

wir haben ein kleines/ grosses Problem..... #schock
Unser Kleiner zieht sich ständig den Schnuller aus dem Mund und stopft ihn falsch rum wieder rein.
Gestern abend hat mein Mann im dunkeln den Schuller gesucht (im Bett) und nicht gefunden, bis er merkte das er KOMPLETT im Mund verschwunden war.

Ne Schnullerkette will ich Nachts nicht unbedingt ran machen...nicht das er sich stranguliert....und sein Schnuffeltier (von Sterntaler der Esel) packt er sich dann auch aufs Gesicht!!!!!

Habt Ihr ne Idee????
Ich habe ja schon den grössten Schnuller (Plastik) gekauft......Er nimmt jeden...Hauptsache Schnulli.

LG
Alexa

1

Hi

ohhhh das kennen wir, machen meine 2 auch total gerne.
Für die Nacht haben wir nun die MAM Air - die sind ziemlich breit/lang, da schaffen es beide nicht diesen komplett in den Mund zu stopfen.
Vielleicht ist das auch eine Lösung für Euch??

lg Isis mit 2x#babyboy *23-12-2007

3

Hallo,

bin die ganze Zeit am überlegen, aber ich glaube ich habe MAM hier in Spanien noch nciht gesehen....

Hast Du sonst noch ne Idee????

LG
Alexa

8

Hi

schau mal - es gibt einen Online Shop ( ach Spanien ;-) )

http://www.mambaby.com/

ansonsten fällt mir leider nichts ein

lg Isis

weiteren Kommentar laden
2

Siehste, das ist der Grund, warum Schnuller sch... sind.
Dass das Kind die Brust falsch herum in den Mund nimmt oder sie verschluckt oder daran erstickt kann jedenfalls nicht passieren. Es geht doch nichts über das Original.

LG,
Galli (scnr)

4

Solche blöde Antwort hättest Dir sparen können.

Es soll nämlich auch Frauen geben die KEINE Milch haben oder nicht Stillen können.

Ausserdem will ich doch nicht die ganze Nacht über der Babybettkante mit der Brust hängen!!!

Und zu allem hast Du wohl noch nichts davon gehört das Schnuller das "plötzlicher Kindstod" Risiko senkt!!!!!

5

"Es soll nämlich auch Frauen geben die KEINE Milch haben oder nicht Stillen können. "

Und? Kannst du nicht stillen und hast du keine Milch?

"Ausserdem will ich doch nicht die ganze Nacht über der Babybettkante mit der Brust hängen!!! "

Ach so!!

"Und zu allem hast Du wohl noch nichts davon gehört das Schnuller das "plötzlicher Kindstod" Risiko senkt!!!!!"

Und die Brust erhöht es, oder wie darf ich das verstehen?

weitere Kommentare laden
19

einen mit griff, hoffe du weisst was ich meine.

20

nee, die helfen nicht ;-)

21

doof, und großer gibt es nicht?unser sind richig rund oben, die gehen nicht voll in den mund, aber die gibt es nur bei pennigpfeiffer und da auch nicht überall, ich den die firma ist aus grimma, leider habe ich gerate kein verpackung mehr davon.

weitere Kommentare laden